Ich bin für dich da....

Diskutiere Ich bin für dich da.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein lieber Malley, ich bin für dich da... Egal was passiert, ich werde für dich da sein. Es kann sich uns keiner zwischen uns stellen, das werde...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Mein lieber Malley,
ich bin für dich da...
Egal was passiert, ich werde für dich da sein.
Es kann sich uns keiner zwischen uns stellen, das werde ich nicht zu lassen.
Du und Ich werden morgen allein über unser Schicksal entscheiden, keiner außer uns... Keine Tante... Kein Freund... Keine Tierärztin... Keine finanziellen Aspekte... Keine Prozentangaben...

Der 20.07.2014... Niemals werde ich ihn vergessen können...
5 Tage zuvor war der Kater gestorben den ich überalles liebte...
4 Tage zuvor sah ich dich im Internet, seine Augen sah ich in deinen Augen... Die Augen die bedingungslose Liebe und Hoffnung ausstrahlten obwohl sie selber sowas wohl nie erfahren durften... Deine rote Farbe... Clarence und deine Farbe...
3 Tage zuvor
tätigte ich einen Anruf... Keine Ahnung ob ich eigentlich nur jemand meinen Verlust erzählen wollte, doch ich spürte das ich eigentlich nichts verloren hatte... Sätze die die Frau an der anderen Leitung machte über dich konnte ich im Kopf vervollständigen...
2 Tage zuvor hatte ich Geburtstag. Ich verheimlichte nichts mehr sondern sagte das ein neuer Kater einzieht. Das Wort "Ersatz" fiel.
1 Tag zuvor tauchten zu der Vorfreude Zweifel auf.
Tag 0 gegen 11 Uhr stand eine Transportbox in unserem Wohnzimmer mit einem Kater von dem ich nichts gewusste, nie live gesehen hatte und bisher nur 2 Bilder übers Internet bekommen habe...

Seit dem 20.07.2014 gegen 11 Uhr habe ich meine Entscheidung nie bereut. Keine Sekunde an uns gezweifelt. Vielleicht haben wir unsere Marotten, haben Meinungsverschiedenheiten, ja so manches Mal war ich sauer auf dich... Wieso musstest du auch manche Sachen kaputt machen oder nur weil die Badezimmertür nicht auf war irgendwo hinmachen? Aber was ist das schon gegen die Liebe die wir beide füreinander empfinden? Die Liebe die einfach alles Negative überschattet? Scheiß Leute in einer scheiß Umgebung die einen für etwas nieder machen für das man selber nichts kann? Wie nichtig das alles wird wenn man nach Hause kommt und dort ist jemand.... Jemand der alles Negative einfach in seiner unendlichen Liebe ertränkt. Was war mir egal wie manchmal meine Jacke aussah weil du dich noch verabschiedet hattest, aber was sollte ich nein sagen? Nur aus Angst vor Haaren auf der Jacke? Oder wenn du mir schnell noch morgens die Haare durchgewuschelt hast bzw. den Ansatz geknabbert hattest.... Wenn du sagst das sieht gut aus, dann sieht das gut aus... Basta!

Ich schreibe schon so als ob du tot wärst, aber du bist nicht tot. Du liegst neben mir und schläfst... Egal wie morgen das Ergebnis ausschaut, ich werde kämpfen... Bevor nicht das letzte Fünkchen Hoffnung erloschen ist werde ich kämpfen. Ich bin diesmal für dich da... Sonst war es immer umgekehrt... Aber diesmal bin ich für dich da...

17.02.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Krabbeltier

Krabbeltier

Reaktionen
0
Ich weiß nicht, was los ist und ich weiß nicht, was dein kleiner Mann hta...ist auch nicht von Bedeutung: ich wünsche euch das allerbeste, was auch immer morgen ist und wünsche euch viiiel Kraft

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen!!!

Thema:

Ich bin für dich da....

Ich bin für dich da.... - Ähnliche Themen

• Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?

Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...