Dosenfutter - die richtige Abfüllung

Diskutiere Dosenfutter - die richtige Abfüllung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute :) Wusstet ihr, dass das meiste Dosenfutter (Nassfutter) heiß verfüllt und dann gekocht wird? Dadurch wird der Großteil der...
NiRo2804

NiRo2804

Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Wusstet ihr, dass das meiste Dosenfutter (Nassfutter) heiß verfüllt und dann gekocht wird?
Dadurch wird der Großteil der Nährstoffe abgetötet!

PANYS möchte aber diese Nährstoffe
die unsere Tiere so dringend brauchen unbedingt erhalten.
Deshalb wird kalt abgefüllt und erst danach wird bei 114°C über einen genau definierten Zeitraum nährstoffschonend gekocht, langsam wieder abgekühlt und so auf natürlichem Wege für 9 Monate haltbar.

Des weiteren können und müssen wir so alle den Organismus des Hundes oder der Katze schädigenden Mikroorganismen (zB Salmonellen) abtöten.
Aus diesem Grund müssen PANYS Futter auch keine Konservierungsstoffe zugegeben werden.
Künstliche Aroma und Farbstoffe sind ebenfalls nicht enthalten!

18.02.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Dosenfutter - die richtige Abfüllung

Dosenfutter - die richtige Abfüllung - Ähnliche Themen

• Dosenfutter - die richtige Abfüllung

Dosenfutter - die richtige Abfüllung: Hallo Leute :) Wusstet ihr, dass das meiste Dosenfutter (Nassfutter) heiß verfüllt und dann gekocht wird? Dadurch wird der Großteil der...
  • Mal so richtig verliebt sein <3

Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...
  • Ein richtiger Kack Tag -.-

Ein richtiger Kack Tag -.-: Heute war mal wieder so ein richtiger scheiß Tag ! Ich bin krank, mir geht richtig bescheiden. Und Madam Pia meinte heute mal schön auf stur zu...
  • Wenn alles sche*sse, dann richtig!

Wenn alles sche*sse, dann richtig!: Diese Woche ist die wohl schlimmste meines Lebens! Allgemein dieser Monat, das Jahr und sowieso! Zuerst erfahre ich, dass meine nächtlichen...
  • Den richtigen Weg finden... oder doch den falschen einschlagen?

Den richtigen Weg finden... oder doch den falschen einschlagen?: Wie einige im Beziehungsfrust-Thread mitbekommen haben, bin ich seit Ende Januar überfällig, trotz Nuva-Ring... Ich hab am Wochenende...