fleisch ist mein gemüse

Diskutiere fleisch ist mein gemüse im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ab und zu bekommt hundibert einen rohen chicken wing, so auch heute, und es ist jedes mal eine freude ihm dabei zuzukucken. anders als sein...
louiss

louiss

Registriert seit
17.09.2014
Beiträge
636
Reaktionen
0
ab und zu bekommt hundibert einen rohen chicken wing, so auch heute, und es ist jedes mal eine freude ihm dabei zuzukucken. anders als sein hundefutter, das er in wenigen
minuten weggeatmet hat, braucht er bei richtigem fleisch gut und gerne zwanzig minuten. so richtiges fleisch ist auch viel geiler und abwechslungsreicher, erst kommt die fetthaltige und kaugummiartige haut, dann das saftige muskelfleisch, anschließend ein paar knackige knorpel und zu guter letzt ein knochen mit leckerem mark... wenn ich ein hund wäre, würde ich mich wohl auch viel lieber auf diese weise ernähren.

wenn man das auf den tag hochrechnet wäre hundibert alleine mit fressen ne stunde beschäftigt. und ich verderb ihm den ganzen spaß indem ich ihm naßfutter hinstelle. :?
 
26.02.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.113
Reaktionen
77
Wieso über denkst das barfen nicht wenn er Fleisch so viel lieber mag? Bzw ich kenne diesen Blick wenn ich das trofu hingestellt habe.... Yeahaaa... :lol:
 
louiss

louiss

Registriert seit
17.09.2014
Beiträge
636
Reaktionen
0
hey michse,
hab das erst jetzt gesehen, dass du was dazu geschrieben hast.... ich bin zu faul für tägliches barfen, ne dose aufmachen ist dann doch einfacher. aber er bekommt trotzdem hin und wieder was frisches, letzens bekam er ein ei... dummerweise hab ich ihn alleine damit gelassen. als ich wiede in die küche kam hatte er das eigelb schön säuberlich aufgeschlabbert und das eiweiß in kleinen teilchen auf dem fußboden verteilt:roll:
:roll:
 
Thema:

fleisch ist mein gemüse

fleisch ist mein gemüse - Ähnliche Themen

  • "Euer Hund wäre gutes Fleisch!"

    "Euer Hund wäre gutes Fleisch!": Manchmal frage ich mich wirklich was in manchen Menschen vorgeht. Dass nicht jeder die Leidenschaft von meiner Mutter, meiner Schwester, meinem...
  • Plötzlicher ekel vor fleisch

    Plötzlicher ekel vor fleisch: so.. seit einiger Zeit ekel ich mich vor fleisch ich möchte es gar nicht essen oder wenn ich es nur rieche wird mir übel. ich weiß nicht aber es...
  • Ähnliche Themen
  • "Euer Hund wäre gutes Fleisch!"

    "Euer Hund wäre gutes Fleisch!": Manchmal frage ich mich wirklich was in manchen Menschen vorgeht. Dass nicht jeder die Leidenschaft von meiner Mutter, meiner Schwester, meinem...
  • Plötzlicher ekel vor fleisch

    Plötzlicher ekel vor fleisch: so.. seit einiger Zeit ekel ich mich vor fleisch ich möchte es gar nicht essen oder wenn ich es nur rieche wird mir übel. ich weiß nicht aber es...