10.000 Eicheln...

Diskutiere 10.000 Eicheln... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; liegen aufm Waldboden rum, aber Louis muss genau diese Eine wollen, die ich in der Hand halte. firstWarum ist das so? Das gleiche Spiel mit den...
louiss

louiss

Registriert seit
17.09.2014
Beiträge
636
Reaktionen
0
liegen aufm Waldboden rum, aber Louis muss genau diese Eine wollen, die ich in der Hand halte.
Warum ist das so? Das gleiche Spiel mit den Stöcken, der ganze Wald ist voller Stöcke, aber interessant ist nur dieser Eine, den mein Freund oder ich aussuchen. In Louis Augen leuchtet jedes mal ein großes "HABENWILL" wenn wir was vom Boden aufheben. Wie ein kleines Kind... und genau so niedlich
:055:
 
24.03.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Naja, weil du ihm das Interessant machst, in dem du ihm dein Interesse an der Eichel zeigst.
Das ist wie mit Kindern, die finden auch alles Interessanter, was man in der Hand hat, als das, was rum liegt.

Zumal deine Hand bestimmt auch von ihm mit leckerem und Interessanten verknüpft wird. ;)
 
louiss

louiss

Registriert seit
17.09.2014
Beiträge
636
Reaktionen
0
das niedliche ist, dass er das selbst auch manchmal versucht, also eher bei hunden, da nimmt er was ins maul um sich (glaub ich) interessant zu machen, aber keinen interessierts.

... ach ja, und wenn einer von uns nach hause kommt :eusa_think:
aber da interessierts auch keinen :D
 
Thema:

10.000 Eicheln...