Ein Jahr ist es her..

Diskutiere Ein Jahr ist es her.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
M

Morle & Co.

Registriert seit
03.05.2014
Beiträge
145
Reaktionen
0
Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es warscheinlich selbst, weinen die Wolken und der Wind heult. In diesen Jahr ist vieles passiert. Von Gehegevergrößerungen über die Vergesselschaftung bis hin
zu Ausbrüchen, von fast allem war was dabei. Damals bekam ich sie einzeln, jetzt leben sie-mehr oder weniger xD- friedlich zusammen. Und ich bereue diese Entscheidung nicht, die Entscheidung das ich sie mitnehme. Jetzt sind sie, wenn ich mich nicht recht irre, ein Jahr und 10 Monate alt.
So sahen sie aus als ich sie bekommen habe
Anhang 165383 betrachten
Und da dies ja doch ein besonderer Tag ist, habe ich ihn einen "Kuchen" gemacht, aus Karotten, Äpfelstücken, Brokoli, Salat, kleines Stückchen Banane, Kiwi usw. , den sie auch gleich aufgefresse haben. Und jetzt scheint auch die Sonne bei uns :D
Im großen und ganzen werde ich auf jeden Fall später wieder zu ihnen rausgehen und mit ihnen Zeit verbringen, heute ist ja schließlich der "Kaninchentag" xD.

Ps: Ich würde gerne mehr Bilder zeigen, doch sind diese immer zu groß, auch wenn ich sie schon dreimal verkleinert habe.
 
30.03.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Dann wünsche ich dir weiterhin eine tolle Zeit mit deinen beiden! ;)

Zu den Fotos: Du kannst sie auch über einen Uploader im Internet hochladen, das geht schnell und ziemlich einfach! ;) z.B. über picr.de
 
Thema:

Ein Jahr ist es her..

Ein Jahr ist es her.. - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

    Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...
  • 9 Jahre...

    9 Jahre...: Molli, 9 Jahre bist du nun heute schon bei mir. Auch wenn sich mein Vater gewehrt hatte, hatte sich meine Mutter durchgesetzt. Dann bist du mit...
  • Ähnliche Themen
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

    Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...
  • 9 Jahre...

    9 Jahre...: Molli, 9 Jahre bist du nun heute schon bei mir. Auch wenn sich mein Vater gewehrt hatte, hatte sich meine Mutter durchgesetzt. Dann bist du mit...