wer hat alles zwei Hunde ?

Diskutiere wer hat alles zwei Hunde ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ich wollte mir nächstes oder in 2 Jahren einen zweiten firstHund zu meinem Jack- Russel dazu kaufen nur ich weiß nicht ob das klappen würd...
O

Olivia A

Reaktionen
0
Hallo ich wollte mir nächstes oder in 2 Jahren einen zweiten
Hund zu meinem Jack- Russel dazu kaufen nur ich weiß nicht ob das klappen würd wer hat schon Erfahrung mit zwei Hunden oder mehr.
Ich würde mich auf antworten freuen,

grüße von Olivia

08.04.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

Flash-Gordon

Reaktionen
0
Hallo Olivia,
ich habe zu meinem damalig fast 6 Jahre alten Zwergschnauzer einen Riesenschnauzerwelpen geholt.

Allerdings hatten wir die Möglichkeit, vorher zum Züchter zu fahren, eine Woche Urlaub zu machen, und somit meinem Zwerg auch
die Babys zu zeigen. dort war er nicht sehr begeistert. Erst zu Hause hat er ihn akzeptiert. Sie haben nebeneinander gefressen
oder gesoffen. Sind gemeinsam auf den Hundeplatz mitgegangen und draussen hat der Riese meinen Zwerg beschäützt.
Das ist nicht zu unterschätzen!
Nur leider haben sie nie etwas zusammen gemacht, das lag aber an meinem Zwerg, er war ein Eigenbrödler, aber ein ganz lieber. :D

Rody

Rody

Reaktionen
0
Ich habe auch 2 Hunde. Zwei Rueden. Ich finde es tageweise sehr anstrengend, wenn mein Alltag nicht nach meinem Plan verlaeuft. Dennoch ist es auch was schoenes.

Thema:

wer hat alles zwei Hunde ?

wer hat alles zwei Hunde ? - Ähnliche Themen

• Wer antwortet mir?

Wer antwortet mir?: Hallo Ihr Lieben, nachdem es mich in den letzten Tagen sehr wundert, dass man auf keine Blogeinträge mehr antworten kann (und es ja auch irgendwie...
  • Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?

Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?: Hey, Ich weiß das dass eigentlich echt blöd ist aber ich verzweifel an dem berichtsheft , ich hab von keinen Thema wirklich ne Ahnung wie ich da...
  • wer kann helfen?

wer kann helfen?: :eusa_doh:hallo ich bin mona412 und neu in diesem forum und irre hier völlig planlos durch diese materie.ich wollte doch nur mal wissen ob man...
  • Wer bin ich?

Wer bin ich?: Wer bin ich? Diese Frage bekam ich heute gestellt. Mein erster Gedanke war- was willst du? Was bitte willst du von mir hören? Du bist... du...
  • Fährt wer zum SUMMERBREEZE?

Fährt wer zum SUMMERBREEZE?: Hi, fährt jemand am Mittwoch NACH 14 UHR in der Gegend von Villingen-Schwenningen los und hat wenigstens noch einen Platz frei (zwei wären auch...