hamster in not

Diskutiere hamster in not im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Da ich nicht diesen Beitrag verfassen Button finde schreibe ich einfach überall was hin weil ich verzweifelt bin und Hilfe brauch...ich war...
M

malle hamster

Reaktionen
0
Da ich nicht diesen Beitrag verfassen Button finde schreibe ich einfach überall was hin weil ich verzweifelt bin und Hilfe brauch...ich war
schon 3 mal bei ein guten Tierarzt und sie meinte mein hamster wird wieder gesund..aber es wird nicht besser..Mein hamster hustet komisch aber verhält sich normal wie immer sie frisst,läuft im Rad,trinkt schläft normal...sie verhält sich halt normal aber das husten/ niese wird nicht besser..ich bitte um Tipps und antworten was das vielleicht sein könnte und wie ich ihr helfen kann ..lg malle hamster

09.04.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Hallo und willkommen im Forum.

Stell deine Frage hier, dann kann dir besser geholfen werden: https://www.tierforum.de/f86-hamster-gesundheit.html
Dort findest du relativ weit oben den Button "Neues Thema erstellen".

Beschreib dann bitte auch etwas detaillierter, was dein Hamster genau hat, wie lange schon, was der Tierarzt diagnostiziert hat und wie bisher behandelt wurde.

M

malle hamster

Reaktionen
0
Vielen dank für den Tipp ich habe es jetzt gefunden:) ich war schon am verzweifeln ..echt ein grosses Dankeschön

Thema:

hamster in not

hamster in not - Ähnliche Themen

• 2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht

2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht: Hallo Ich wollte fragen ob ich 2 hamster in 2 käfigen halten kann und sie ab und zu zsm lassen kann aber nur unter aufsicht? Danke im voraus
  • Einschläfern meines Hamsters

Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?

Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?: Muss jetzt mal schnell meine Wut rauslassen bevor ich schlafen gehe. Tippe gerade alles mit dem Handy also überseht die Rechtschreibfehler. ;)...
  • Kleiner Hamster ,große Taten! #3

Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...
  • Kleiner Hamster ,große Taten! #3 - Ähnliche Themen

• 2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht

2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht: Hallo Ich wollte fragen ob ich 2 hamster in 2 käfigen halten kann und sie ab und zu zsm lassen kann aber nur unter aufsicht? Danke im voraus
  • Einschläfern meines Hamsters

Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?

Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?: Muss jetzt mal schnell meine Wut rauslassen bevor ich schlafen gehe. Tippe gerade alles mit dem Handy also überseht die Rechtschreibfehler. ;)...
  • Kleiner Hamster ,große Taten! #3

Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...