mei war louis süß gestern

Diskutiere mei war louis süß gestern im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; mein freund hatte gekocht, aber viel zu scharf so dass ich es nicht essen konnte. wenn ich hunger habe aber das essen nicht schmeckt bekomme ich...
louiss

louiss

Reaktionen
0
mein freund hatte gekocht, aber viel zu scharf so dass ich es nicht essen konnte. wenn ich hunger habe aber das essen nicht schmeckt bekomme ich
megaschlechte laune... dementsprechend war ich auch drauf und wies meinen freund dezent darauf hin dass es besser wäre mich in ruhe zu lassen.

ich verzog mich schmollend aufs bett und kuckte fernseh. da kam hundibert angetrabt und warf mir das stückchen trockenfleisch in den schoß, das er seit ein paar wochen durch die wohnung trug und immer mal irgendwo anders versteckte

wer kann da noch schlechte laune haben :057:
war auch super lecker, dieses alte, harte stück fleisch :roll::mrgreen:

16.04.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
83
Ach Gott wie süß ist das denn < 3
Lieber Louis < 3

M

Morle & Co.

Reaktionen
0
Lois weiß, wie er sein Frauchen aufmuntern kann;)

Thema:

mei war louis süß gestern

mei war louis süß gestern - Ähnliche Themen

• Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Louis macht Sport

Louis macht Sport: Da Louis sehr kälteempfindlich ist (er geht auf drei Beinen wenn ihm kalt ist), bekommt er an windigen Tagen seine schwarze Softshell-Jacke an...
  • Louis macht Sport - Ähnliche Themen

• Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Louis macht Sport

Louis macht Sport: Da Louis sehr kälteempfindlich ist (er geht auf drei Beinen wenn ihm kalt ist), bekommt er an windigen Tagen seine schwarze Softshell-Jacke an...