kresch72
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
seit paar Wochen zittert unsere Kisha am ganzem Körper(2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und ihr Herz schlägt viel zu schnell. Wir waren beim Arzt, sie ist gesund und Herzschlag ist gut aber wir machen uns trotzdem Sorgen.
Es passiert manchmal 2-mal am Tag, mal ganzen Tag nicht. Einmal hatte sie gezittert aber danach hatte sie Durchfall, wir dachten eventuell Angst oder so, weil sie zuhause nichts macht. Aber jetzt wo es schon wieder paar Mal kam, dachte ich, ich frage mal hier. Vielleicht kennt das jemand, sie verhält sich sonst ganz normal und ist auf ersten Blick völlig gesund. Wir haben auch gemerkt, wenn wir mit ihr raus gehen hört das zittern schneller auf, als wenn sie daheim sitzt. Ich habe versucht sie auf den Schoß zu nehmen, mag sie nicht und warme Decke will sie auch nicht. Sitzt auf dem Boden und zittert, es macht mir Angst, weil ich nicht helfen kann und nicht weiß was das sein kann.
Wäre für jeden Tipp oder Rat sehr dankbar.
seit paar Wochen zittert unsere Kisha am ganzem Körper(2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und ihr Herz schlägt viel zu schnell. Wir waren beim Arzt, sie ist gesund und Herzschlag ist gut aber wir machen uns trotzdem Sorgen.
Wäre für jeden Tipp oder Rat sehr dankbar.