Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...

Diskutiere Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, seit paar Wochen zittert unsere Kisha am ganzem Körper(2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und...
kresch72

kresch72

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit paar Wochen zittert unsere Kisha am ganzem Körper(2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und ihr Herz schlägt viel zu schnell. Wir waren beim Arzt, sie ist gesund und Herzschlag ist gut aber wir machen uns trotzdem Sorgen.
Es passiert manchmal 2-mal am Tag, mal ganzen Tag nicht. Einmal hatte sie gezittert aber danach hatte sie Durchfall, wir dachten eventuell Angst oder so, weil sie zuhause nichts macht. Aber jetzt wo es schon wieder paar Mal kam, dachte ich, ich frage mal hier. Vielleicht kennt das jemand, sie verhält sich sonst ganz normal und ist auf ersten Blick völlig gesund. Wir haben auch gemerkt, wenn wir mit ihr raus gehen hört das zittern schneller auf, als wenn sie daheim sitzt. Ich habe versucht sie auf den Schoß zu nehmen, mag sie nicht und warme Decke will sie auch nicht. Sitzt auf dem Boden und zittert, es macht mir Angst, weil ich nicht helfen kann und nicht weiß was das sein kann.

Wäre für jeden Tipp oder Rat sehr dankbar.

20.05.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rody

Rody

Reaktionen
0
Vielleicht muss sie Pipi? Und kann noch nicht so lange anhalten. Eventuell Mangelerscheinung? Dann kann es auch zu Zitter attacken sowie Kopfschuetteln verursachen, einfach noch mal zum TA mit der genauen beschreibung, denn normal ist das nicht

Thema:

Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...

Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann... - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!! - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...