kleiner *********-hund!

Diskutiere kleiner *********-hund! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
louiss

louiss

Registriert seit
17.09.2014
Beiträge
636
Reaktionen
0
louis ist echt ne kleine pappnase.

gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom fahrrad gefallen war – er zog plötzlich in ne andere richtung als sie wollte – hatte sie ne blutende schürfwunde am ellbogen. natürlich stand im mittelpunkt, ihre wunde zu versorgen und so achteten wir beide nicht besonders auf unsere hunde.

ich schloss sicherheitshalber die zimmertüren, so dass die beiden nur flur und küche zur
verfügung hatten. neugierig wie hunde sind lief kunnar (der collie) überall rum und schnupperte. louis führte sich auf wie ein kleiner polizist, der überall hinging wo auch kunnar hinging, um ihm mit erhobener pfote zu sagen "nein, das darfst du nicht!", nur dass er statt knöllchen kleine knurrlaute und schnapper austeilte. kunnar wurde es irgendwann zu viel und machte ne ordentliche ansage, flugs verkroch sich louis in den dunkelsten winkel des flurs. während kunnar geschimpft wurde, blickte louis mich mit vorwurfsvollen augen an, als würde er sagen wollen, wie kannst du dir so ein unverschämtes verhalten nur gefallen lassen.

wir sind ins restaurant, wo louis brav in seiner tasche lag und an nem zahnpflegestick kaute, er wurde bald müde, worauf er den restlichen stick im handtuch verbuddellte und bald darauf einschlief. kunnar war währenddessen relativ unruhig. er ist ein hund, der es liebt von allen leuten gestreichelt zu werden. er kam öfter zu mir, und ich konnte nicht widerstehen du sein flauschfell zu wuscheln und über seine nase zu streicheln die so groß war wie louis im ganzen.

jedes mal wenn ich ihn gestreichelt habe stand louis auf und hat protestierte piepsend.... und jedes mal lief kunnar zu ihm ... und jedes mal buddelte louis ganz aufgeregt seinen stick aus und knabberte vor kunnars augen dran rum. kleiner *********-hund. wäre louis ein mensch, wäre er "mr. bean".
 
22.05.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

kleiner *********-hund!

kleiner *********-hund! - Ähnliche Themen

  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein kleiner HUND

    Mein kleiner HUND: Hallo!:) Ich hätte eine wichtige frage. Ich habe ein kleinen Jack Russel der gerade 7 monate alt würde. Wenn er etwas länger liegt hümpelt er mit...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein kleiner HUND

    Mein kleiner HUND: Hallo!:) Ich hätte eine wichtige frage. Ich habe ein kleinen Jack Russel der gerade 7 monate alt würde. Wenn er etwas länger liegt hümpelt er mit...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...