Problem Pferd

Diskutiere Problem Pferd im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr, ich reite seit kurzen ein Pferd von einer Freundin,da sie gesehen hat wie ich mein Pferd reite und sie ihr Pferd auch besser reiten...
R

Raja182

Reaktionen
0
Hallo ihr,
ich reite seit kurzen ein Pferd von einer Freundin,da sie gesehen hat wie ich mein Pferd reite und sie ihr Pferd auch besser reiten können will. wie ich ihn zum ersten mal
geritten habe , habe ich bemerkt das er nur das Wort RENNEN kennt .

Ich wollte mal wissen wie ich es schaffen kann das er seinen kopf beim reiten runter nimmt und ihn nicht nur oben trägt.
mit den beinen kann ich kaum an ihr dran gehen da er dann sofort schneller wird und so komme ich direkt auf das zweite Problem
wie kann ich es schaffen das er nicht mehr meint so zu rennen ,weil ich ihn nur mit ganz kurzen Zügeln reiten kann und ich das nicht perfekt finde und meine Freundin auch nicht.
ich würde mich auf eure Kommentare freuen.:D

11.06.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Reaktionen
0
Hallo Raja,

hier wirst du kaum Antworten bekommen - so ein Blog ist eher etwas wie ein Tagebuch.
Schau einmal hier.
Das ist der Forenbereich in dem Fragen rund um das Reiten und die Ausbildung von Pferden und Reitern am richtigen Platz sind.

R

Raja182

Reaktionen
0
hallo Para,
ich danke dir sehr für deine antwort

Thema:

Problem Pferd

Problem Pferd - Ähnliche Themen

• Ratten Problem

Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Problem mit Kind und Hund

Problem mit Kind und Hund: Hallo! Meine Frau und ich haben ein großes Problem mit unserem Hund Kalle. Wir haben seit 17 Monaten einen kleinen Sohn. Kalle ist ein sehr...
  • Riesen Problem...

Riesen Problem...: Hallo alle zusammen.Ich habe eine 2 Jahre alte Chihuahuahündin die sehr ausgeglichen ist außer das sie Hunde nicht mag.Mein Vater wollte schon...
  • baci hat ein problem!!!

baci hat ein problem!!!: hallo leute :D ich bin an ein punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiss:(:roll: deswegen schreibe ich euch !!!!;) also ich schreib einfach...
  • Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund

Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund: Undzwar ist es so,mein Hund ist jetzt 5 1/2 Jahre alt und seit ca.einem halben Jahr hat er immer wieder mal ganz plötzlich Durchfall,tagsüber...