Mein erstes eigenes pferd :)

Diskutiere Mein erstes eigenes pferd :) im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
T

Tanni93

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)
Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr Menschenbezogen. :)
Nun hätte ich noch ein paar Fragen :) und zwar. Wie kann ich ihr den Umzug in den neuen Stall und die Eingewöhnungszeit möglichst stressfrei und schön bereiten?
Ich möchte in ihr einen treuen Partner und meine Lebensversicherung finden, wie kann man das Vertrauen zwischen ihr und mir aufbauen und stärken? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? :)
Würde mich sehr über Antworten freuen :)
Liebe grüße
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :) - Ähnliche Themen

Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
im alten Stall bleiben oder Stall wechseln?: Hallo! Ich habe derzeit die Möglichkeit den Stall zu wechseln, bin mir aber noch sehr unschlüssig. Ich weiß, ich muss die Entscheidung...
Unwohl wegen neuer Reitbeteiligung: Hi :) (das ist ein bissi neu für mich also entschuldigt die lange Nachricht) Ich habe vor ein paar Monaten mein ehemaliges Mietpferd gekauft...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Offenstallhaltung, was gibt es da für gesetzliche Regelungen.: Mein Papa hat sein Ferienhaus vermietet. Mieterin hat eigenes Pferd, dass sie auch dort unterstellen kann, gleichzeitig hat sie aber erklärt, dass...
Oben