Endlich frisches Trinkwasser

Diskutiere Endlich frisches Trinkwasser im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
5.000
Reaktionen
59
Grüß euch!

Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut.
Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung steht endlich! Ein sehr freundlicher Dorf-Bewohner ist Installateur, hat eine eigene Baufirma bei der Hand und so stand nichts im Wege.
Es wurde fleißig gefräst,
gebohrt und gehämmert. Alte Waschbetonfliesen wurden abgetragen und die beiden Herren haben geschaufelt und geschaufelt.
Ganze 17 Meter!
Unter der Vogelvoliere durch in Richtung Pumpenraum. Und das Ganze in nur 2 Tagen. Danach war alles fix und fertig und ich hatte schon Wasser.

Endlich kann es heiß werden und ich habe trinkbares Wasser ohne Begrenzung.
Kein Schleppen mehr von Mineralwasser und kein "Oh Gott 39 Grad! Da habe ich nach einer Woche ja kein Grundwasser mehr!"
Ich öffne den Wasserhahn und habe leckeres, sauberes Trinkwasser!

Es ist lustig, was für ein Gewohnheitstier der Mensch so ist! Am Tisch stand letztens eine Mineralwasser-Flasche und ein Krug mit frischem Wasser. Ich greife natürlich voll zur Mineralwasser-Flasche und bemerke erst an Mutter's Grinsen, was ich da eigentlich gerade tue.

Und so sah es bei uns aus:

Durch die Vogelvoliere durch:



Durch das Kaminzimmer durch:



Sicht aus der Voliere in Richtung Sauna-Raum und Wasserpumpe:

 
15.07.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser - Ähnliche Themen

  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Endlich zu Hause...

    Endlich zu Hause...: Während dem Umzug am Dienstag hatte ich dann doch meine Zweifel, ob der Umzug die richtige Entscheidung war. Ich habe Uslar, meine Mädchen und...
  • Ähnliche Themen
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Endlich zu Hause...

    Endlich zu Hause...: Während dem Umzug am Dienstag hatte ich dann doch meine Zweifel, ob der Umzug die richtige Entscheidung war. Ich habe Uslar, meine Mädchen und...