Brieftauben halten/züchten

Diskutiere Brieftauben halten/züchten im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich habe 5 brieftauben , ich möchte nächstes jahr mit dem reisen anfangen. Die 5 brieftauben dienen dafür das firstich vorerst alles lerne...
Z

zwerghasie

Reaktionen
0
Hallo, ich habe 5 brieftauben , ich möchte nächstes jahr mit dem reisen anfangen. Die 5 brieftauben dienen dafür das
ich vorerst alles lerne wie z.B. füttern fliegen jungtiere ... meine frage : ich wohne mit meinen eltern in einem haus zur miete und der vermieter erlaubt keine große taubenhaltung. Ich überlege mit einen kleinen strebergarten zu mieten/kaufen bei mir in der nähe,
nur bin ich schüler und immer hin und her fahren wäre stressig
was kann man machen? Wo kann ich die tirre halten

19.07.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Hallo zwerghasie,

ich muss zugeben, dass ich nicht verstehe, was die Tauben mit dem Reisen zu tun haben und was du da lernen willst/sollst.
Falls du das noch ein bisschen ausführen könntest, könnten wir dir vermutlich eher helfen. Ich würde dir dafür raten, im Vogelforum einen Thread zu erstellen, denn der Blog hier ist nicht dazu gedacht, Fragen zu stellen, sondern ist eher eine Art Tagebuch.
Falls du ausschließlich Fragen in Richtung Zucht hast, wende dich am besten an Taubenzüchter in deiner Nähe, da wir in diesem Forum keine Fragen diesbezüglich beantworten, siehe Forenregeln: