Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Diskutiere Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine Vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins...
S

sersej123

Reaktionen
0
Hallo liebe Leser,
bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat:
die kleine Vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um unsere Verwandten zu besuchen und wir müssen immer wieder das elend von den ganzen Straßenhunden ertragen...
Und vor zwei Wochen wurde ein ganz kleiner,schwacher,ausgehungerter und kranker Welpe vor unserem tor aus dem Auto geworfen.. und wir konnten den kleinen ca 6 Wochen alten welpen nicht auf der Straße lassen also holten wir sie ins Haus und mussten von stunde zu stunde mehr feststellen wie sie schwächer wurde. Dann fuhren wir mit ihr zum Tierarzt,der sie mit viel Mühe aufpäppelte und jetzt nehmen wir sie mit...
Das eigentliche Problem: ich würde sie gerne behalten meine Mutter, Geschwister und oma haben auch nichts dagegen nur mein Vater und mein Opa wollen die kleine nicht weil wir schon einen Hund haben aber die kleine ist mir soooo sehr ans Herz gewachsen das ich sie nicht hergeben kann.:(
Und ich werde meinen Vater und meinen Opa nicht überreden können und ins Tierheim geben möchte ich sie nicht...:(:uups:
Was soll ich tun??:(:|

Lg Sersej
;)

28.07.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Hallo Sersej, Du bist hier im Blog-Bereich gelandet, das ist eher eine Art Tagebuch.
Schau mal im Forum im Hundebereich - Hundehaltung wäre eine gute Idee... Warte...
Hier: https://www.tierforum.de/f42-hunde-haltung.html
Da einfach auf "Neues Thema erstellen" klicken, Deinen Hilferuf posten und dann bekommst Du sicher eine Menge guter Tipps!
Viel Erfolg Dir! Und viel Glück mit Eurem Neuzugang!
LG seven

Thema:

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!! - Ähnliche Themen

• Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
  • Ich brauche euren Rat !

Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!

Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!: Hallo zusammen, vorweg erstmal eine kleine Information zu meiner kleinen Zicke: Meine Katze heißt Prinzessin und ist am Juni ein Jahr alt...
  • Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!

Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!: Halli hallo... Wir haben uns vor knapp 3 Wochen 2 süsse Farbmäuse gekauft.damals waren sie knapp 6 wochen alt, wir haben mit mehreren Personen...
  • brauche dringend einen rat!!!

brauche dringend einen rat!!!: hallo, vor einiger zeit haben wir unseren 3 jahre alten perser victor aus dem tierheim geholt. er ist der liebste kater den man sich wünschen...