Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

Diskutiere Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
Lotti25

Lotti25

Registriert seit
17.02.2015
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ich möchte mich bei dir bedanken ,
Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt , deshalb ist es jetzt so schlimm das Gefühl der Freiheit zu verlieren und sich klar zumachen , es wird
niewider so sein , wir werden nie wider ein Team sein was seine Freiheit genießen kann. Ich werde es nie vergessen wie schön es war auf deinem Rücken zu sitzen und über die Wiesen zu reiten , auf die konnte ich alles hinter mir lassen und meine Sorgen für einen Moment vergessen ! Egal was nach dir kommen wird es kann nicht besser sein den du bist das einzig artige was für immer in meinem Herzen Leben wird und das was du mir geschenkt und gegeben hast wird niemand besser machen können ! Ich werde auch bis zum Schluss noch bei dir sein ,auch wenn wir nicht mehr frei sein können , denn das bin ich dir Schuldig, für die schöne Zeit die du mir Geschenkt hast...

Ich werde dich nie vergessen und liebe dich über alles !
 
22.08.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Gast84631

Guest
Das ist echt toll geschrieben, traurig aber unglaublich toll
 
Lotti25

Lotti25

Registriert seit
17.02.2015
Beiträge
41
Reaktionen
0
Vielen Dank hundefreundin 12 , musste mir das mal von der Seele schreiben ! Der Grund dafür ist das ich mit meinem pflegepony nie wieder ausreiten darf ...dass ist schlimm weil sie zu alt geworden ist 32 Jahre . Bei einem Ausritt vor drei Tagen ist es dann passiert sie ist immer nach links gekippt als könne sie ihr Gleichgewicht nicht richtig verlagern . Ich bin dann abgestiegen und wollte die Besitzerin anrufen , jedoch hätte mein Handy kein Empfang mehr . Danach habe ich Versucht. Sie zum Hof zurück zu bekommen , es war schwierig irgendwann könnte sie nur noch im Kreis laufen und auch nicht mehr stehen bleiben . Ich weiß nicht mehr wie ich es Geschäft habe aber mir viel schon mal ein Stein vom Herzen als ich auf dem Hof stand Hilfe kam sofort , zuerst hatten sie den Verdacht auf einen Schlaganfall , dann stellte sich heraus das es mit ihrem Kreislauf zusammen hängt. Jedenfalls ist es gestern wieder passiert und ich habe Angst sie zu verlieren ,sie bedeutet mir sehr viel ! Niemand darf sie mehr im Gelände reiten aus Angst es könnte wider passieren ich verstand das natürlich , ich sollte ein anderes pferd nehmen aber ich wollte nicht , das fühlt sich für mich an als ob ich sie in die Ecke Stelle und mir gleich was anderes suche als ob sie nicht gut genug für mich wäre ! Deshalb kümmere ich mich weiter um sie ein bisschen Platzregen geht noch und spazieren auch ! Nur kann ich nicht mehr mit meiner besten Freundin ausreiten ! Aber das schlimmste sind die Bilder im Kopf es war so schrecklich weil ich nicht wusste was ich tun sollte und sie so gequält aussah ....
 
Thema:

Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können - Ähnliche Themen

  • Du hast es versprochen...

    Du hast es versprochen...: Du hast versprochen das du nicht gehst Das du mich nicht alleine lassen wirst Das du an mir kleben wirst ... für immer Und ich versprach es dir...
  • Meine Liebe, das hast du davon.

    Meine Liebe, das hast du davon.: Tja. Deine schuld. Meine Liebe Du bist weg, wir sind weg und du weißt es ist vorbei und das wegen DIR du willst es nur nicht einsehen denn das...
  • Hast du Haustiere, hast du Dreck :D

    Hast du Haustiere, hast du Dreck :D: Hey ihr lieben Dies ist eigentlich ein Unnötiger Blog-Eintrag :mrgreen: ---------------------------------------- Mein Tag heute fing sehr...
  • Ähnliche Themen
  • Du hast es versprochen...

    Du hast es versprochen...: Du hast versprochen das du nicht gehst Das du mich nicht alleine lassen wirst Das du an mir kleben wirst ... für immer Und ich versprach es dir...
  • Meine Liebe, das hast du davon.

    Meine Liebe, das hast du davon.: Tja. Deine schuld. Meine Liebe Du bist weg, wir sind weg und du weißt es ist vorbei und das wegen DIR du willst es nur nicht einsehen denn das...
  • Hast du Haustiere, hast du Dreck :D

    Hast du Haustiere, hast du Dreck :D: Hey ihr lieben Dies ist eigentlich ein Unnötiger Blog-Eintrag :mrgreen: ---------------------------------------- Mein Tag heute fing sehr...