Schon 6 Jahre alt

Diskutiere Schon 6 Jahre alt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. firstKanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt.
Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So schnell vergeht die Zeit :uups:

15.09.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Aus dem schlacksigen Junghund ist ein richtiger Rüde geworden... war ja schon lange nicht mehr online, aber an ihn erinnere ich mich natürlich :) Auf weitere unbeschwerte Jahre!

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Awwwww das finde ich toll :) Ich war leztens noch einmal auf deiner Seite und hatte mich gewundert :) Bin auch erst seit ein paar wochen mehr oder weniger wieder aktiv :) Schön von dir zu hören :)

Thema:

Schon 6 Jahre alt

Schon 6 Jahre alt - Ähnliche Themen

• 3 Jahre & schon Midlivecrisis :*

3 Jahre & schon Midlivecrisis :*: Ach Timmichen, Alles, alles Liebe mein pummel. :** Es wächst und wächst die Zahl an Jahren Ganz anders ist es bei den Haaren Bei Pfunden und...
  • Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal

Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal: Huhu ihr Lieben, da ich morgen in den Ruhrpott gedüst werde und mein Laptop zu Hause alleine bleiben darf, wünsche ich Euch jetzt schon mal eine...
  • Wieder ein schönes Jahr vorbei

Wieder ein schönes Jahr vorbei: Heey. Ich wünsche euch einen Guten und Schönen Start in das Jahr 2011..viel Spaß..Gesundheit..und vor allem viel Glück:D LG
  • Fast ein Jahr schon...

Fast ein Jahr schon...: Ja ja, die Zeit vergeht. Wie oft sagt man sich diesen Satz. Doch wie oft habe ich gemerkt wie wahr dieser Satz doch ist, gerade jetzt im...
  • Es ist schon fast 10 Jahren her....

Es ist schon fast 10 Jahren her....: seit wir Flecki geholt haben. Irgendwie möchte ich euch eine wunderschöne Geschichte über Flecki erzählen, wie wir sie bekamen... Alles fing so...
  • Es ist schon fast 10 Jahren her.... - Ähnliche Themen

• 3 Jahre & schon Midlivecrisis :*

3 Jahre & schon Midlivecrisis :*: Ach Timmichen, Alles, alles Liebe mein pummel. :** Es wächst und wächst die Zahl an Jahren Ganz anders ist es bei den Haaren Bei Pfunden und...
  • Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal

Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal: Huhu ihr Lieben, da ich morgen in den Ruhrpott gedüst werde und mein Laptop zu Hause alleine bleiben darf, wünsche ich Euch jetzt schon mal eine...
  • Wieder ein schönes Jahr vorbei

Wieder ein schönes Jahr vorbei: Heey. Ich wünsche euch einen Guten und Schönen Start in das Jahr 2011..viel Spaß..Gesundheit..und vor allem viel Glück:D LG
  • Fast ein Jahr schon...

Fast ein Jahr schon...: Ja ja, die Zeit vergeht. Wie oft sagt man sich diesen Satz. Doch wie oft habe ich gemerkt wie wahr dieser Satz doch ist, gerade jetzt im...
  • Es ist schon fast 10 Jahren her....

Es ist schon fast 10 Jahren her....: seit wir Flecki geholt haben. Irgendwie möchte ich euch eine wunderschöne Geschichte über Flecki erzählen, wie wir sie bekamen... Alles fing so...