... wenn du mal weg bist

Diskutiere ... wenn du mal weg bist im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Dann ist alles anders.
Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen.
Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei.
Dieses Mal ist es eine Nacht, 2 Tage.
Es ist der pure Wahnsinn wie sehr ich dich vermisse
Ich müsste doch eigentlich langsam mal genug von dir haben oder?
Ich klebe wahrscheinlich noch schlimmer an dir wie am Anfang unserer Beziehung :uups:
Und die geht jetzt schon fast 2,5 Jahre
Die Zeit rennt soooo schnell.
Man kann es sich gar nicht vorstellen.

Das allerschlimmste, wenn du weg bist haben wir hier GRUNDSÄTZLICH Sturmwarnungen, Gewitterwarnungen etc etc....
Als würde das Schicksal es
nicht gut heißen das du weg bist
Die Wohnung ist ruhig...
Sehr ruhig.
Der starke Wind pfeift auch jetzt um unsere Mauern. Gruselig.
Es macht einen Unterschied ob du hier bist oder nicht.
Natürlich macht es das.
Aber auch wenn du nicht mit mir reden würdest wäre es noch immer nicht so ruhig wie jetzt.
Wo du so weit weg bist.
Selbst 1 Kilometer wäre zu weit weg.
Ich gönne dir den Saß, deine Auszeit, keine Frage.
Aber vermissen tu ich dich trotzdem.
Das ist die Art von Beziehung die ich mir immer gewünscht habe.
Die für mich perfekt war und auch ist!
Denn nur mit dir bin ich komplett.
Nur wenn du zuhause bist, oder wir zusammen sind, kann ich gut schlafen.
Mir graut es vor dieser Nacht.
Es ist erst halb 10 und ich bin totmüde.
Morgen früh werde ich gerädert sein weil ich mich nicht an dich kuscheln konnte.
Weil die eine Bettseite einfach kalt bleiben wird.
Oder zumindest nicht von deiner Wärme geprägt. Vielleicht liegt der Hund auf der Seite, vielleicht die Katzen. Die einzigen Nächte wo die Monster ins Bett dürfen.
Dich ersetzen? Niemals.
Und das kommt von jemanden der sich geschworen hat, dass die Tiere niemals wegen einer Beziehung aus dem Schlafzimmer verbannt werden.
Kaum warst du da... ist es doch passiert. Ganz freiwillig :eusa_doh:
Ich freue mich riesig darauf wenn du morgen wieder hier bist <3
Für viele muss sich das schrecklich anhören, als würde ich klammern und dir keinen Freiraum geben.
Aber das stimmt nicht.
Vielleicht sind wir einfach anders. Ich kann nicht genug von deiner Nähe bekommen. Und ich liebe dieses Gefühl.
Das Gefühl von Sehnsucht wenn ich auf der Arbeit bin und mich freue abends wieder heim zu kommen.
Oder aber an meinem freien Tag auf dich zu warten <3


Ich liebe dich meine Süße
Und das werde ich immer tun.
Danke für die schöne Zeit.
 
07.11.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
So eine wunderschöne Liebeserklärung,
da bekomm ich feuchte Augen.
Ich wünsche euch von Herzen das eure Liebe so stark bleibt und jeden evtl Sturm übersteht!

<3
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Dankeschön Schatti <3

Ich hab mir gedacht, wird mal wieder Zeit für einen Blog
Ich hab so ewig keinen geschrieben :shock:
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Ohhh, ich kann dich so gut verstehen, ich glaube, da sind wir uns ganz ähnlich :mrgreen:
Meine Beziehung geht auch schon fast 2 Jahre und ich halte kaum eine Nacht ohne ihn aus.

Ein guter Trick ist, sich in die Mitte vom Bett zu legen und am Besten mit jedem Kissen umgeben, das man finden kann. :D
 
Thema:

... wenn du mal weg bist

... wenn du mal weg bist - Ähnliche Themen

  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • Mal so richtig verliebt sein <3

    Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...
  • Ähnliche Themen
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • Mal so richtig verliebt sein <3

    Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...