Irrsinn Krieg

Diskutiere Irrsinn Krieg im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Zuerst ist Basher al Asad unser Feind. Chemische Waffen werden entsorgt, dann wird mit Bomben attackiert. Wir - der Westen - bewaffnen die...
Elkecita

Elkecita

Registriert seit
03.09.2013
Beiträge
816
Reaktionen
11
Zuerst ist Basher al Asad unser Feind. Chemische Waffen werden entsorgt, dann wird mit Bomben attackiert. Wir - der Westen - bewaffnen die Opposition. Wer ist die Opposition?? Wusste niemand so richtig, war schliesslich nicht ein Block, sondern viele kleine Splittergruppen, alle mehr oder weniger Islamisten. Al Asad war DER GROSSE FEIND, Menschenhasser, Diktator und was weiss ich noch. Stimmte ja auch. Aber was passiert jetzt?

Jetzt sind die vorherigen "Verbündeten", die syrische Opposition, auf einmal die Gegner, nennen sich ISIS
oder DAESH oder weiss der Himmel noch wie. Mit den Waffen, die WIR ihnen geliefert haben, gehen sie nun gegen uns vor, schicken Selbstmordattentäter in unsere Grossstädte.

Jetzt schicken wir Flugzeuge nach Syrien, die die Opposition niederbomben, die wir ja selbst bis vor kurzem unterstützt haben.

Wer ist denn jetzt unser Gegner? Al Asad anscheinend auch immer noch, die syrische Opposition aber auch. Macht nix, Bomben drauf und Ruhe ist. Im Endeffekt ist es jetzt eh egal, wer da stirbt. Am besten lassen wir dort keinen Stein auf dem anderen und bauen einen Riesen Parkplatz.

Währenddessen ist die Zivilbevölkerung in ihren Häusern verschanzt. Sie leiden unter den Bomben von Al Asad, unter den Bomben der Alliierten, der Russen .... und gleichzeitig müssen die Frauen verschleiert gehen, die Kinder werden zu Selbstmordattentätern erzogen, die Männer müssen Bärte tragen, und wer nicht mitmacht, wird öffentlich enthauptet.

Und wir im Westen fragen uns, warum sie millionenfach zu uns kommen und Zuflucht suchen ????????

Was für eine Welt hinterlassen wir unseren Kindern. Mir graut es. Hass, Zerstörung, Fanatismus, und gleichzeitig mehr und mehr Fremdenhass und Intoleranz. Eigentlich wollte ich das alles nicht erleben. Es gab mal eine Zeit, da sagte man, die zwei Weltkriege haben uns gezeigt, das so etwas nicht mehr passieren darf, und dass es jetzt aufwärts geht und die Welt globalisierter wird, und dass die Zukunft uns den richtigen Weg weist.

Jetzt weiss ich wirklich nicht mehr, auf was die Zukunft überhaupt noch weist.
 
24.11.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Irrsinn Krieg

Irrsinn Krieg - Ähnliche Themen

  • Es herscht Krieg! #2

    Es herscht Krieg! #2: Naja wie gesagt werde ich mich an Ricarda rächen. Das habe ich auch getan:mrgreen:, naja mehr oder weniger... ^^ Aber du glaubst gar nicht was sie...
  • ich Krieg noch n Anfall

    ich Krieg noch n Anfall: Ja Ne is klar! Normal kommt der Scheck immer zum 25ten in die Arbeit. Aber bis jetzt nix. Also rief ich meine EX Chefin an und fragte. Ja ich...
  • Ich krieg zuviel><

    Ich krieg zuviel><: Ich bin gerade einfach so geladen. Erstmal ist heute Hundeschule ausgefallen. Das ist für mich nicht so toll, weil ich da einfach mal abschalten...
  • ich krieg ein anfall

    ich krieg ein anfall: In letzter Zeit hab ich immer mega Stress. Ich bin in der Abschlussklasse und muss mich auf Prüfungen, Abschlussarbeiten, Projekte etc...
  • Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???

    Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???: Hey,ihr da !!! Also ich habe schon seit ich 3 Jahre alt bin Wellensittiche.Jetzt bin ich schon 13 und habe Vögel seit 10 Jahren....:clap: Im...
  • Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben??? - Ähnliche Themen

  • Es herscht Krieg! #2

    Es herscht Krieg! #2: Naja wie gesagt werde ich mich an Ricarda rächen. Das habe ich auch getan:mrgreen:, naja mehr oder weniger... ^^ Aber du glaubst gar nicht was sie...
  • ich Krieg noch n Anfall

    ich Krieg noch n Anfall: Ja Ne is klar! Normal kommt der Scheck immer zum 25ten in die Arbeit. Aber bis jetzt nix. Also rief ich meine EX Chefin an und fragte. Ja ich...
  • Ich krieg zuviel><

    Ich krieg zuviel><: Ich bin gerade einfach so geladen. Erstmal ist heute Hundeschule ausgefallen. Das ist für mich nicht so toll, weil ich da einfach mal abschalten...
  • ich krieg ein anfall

    ich krieg ein anfall: In letzter Zeit hab ich immer mega Stress. Ich bin in der Abschlussklasse und muss mich auf Prüfungen, Abschlussarbeiten, Projekte etc...
  • Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???

    Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???: Hey,ihr da !!! Also ich habe schon seit ich 3 Jahre alt bin Wellensittiche.Jetzt bin ich schon 13 und habe Vögel seit 10 Jahren....:clap: Im...