Kann einer helfen?

Diskutiere Kann einer helfen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hay Ich habe zum Geburtstag Triopse von Kosmos bekommen:D nun steht in firstder Anleitung das man eine Wärmelampe benötigt ich habe bloß...
T

Triops2

Reaktionen
0
Hay
Ich habe zum Geburtstag Triopse von Kosmos bekommen:D

nun steht in
der Anleitung das man eine Wärmelampe benötigt
ich habe bloß ziehmlich wenig Ahnung welche sich dort am besten eignet :(

kann mir einer helfen?

Hat jemand auch diese Triopse und kann mir einen oder mehrere Tipps geben?

03.01.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Oceanblue

Oceanblue

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe davon leider keine Ahung aber schreib doch nochmal ins Forum. Die Blogs werden nicht so oft gelesen und beantwortet wie Fragen im Forum.
Am besten nimmst du dann auch einen aussagekrätigeren Titel;)

Liebe Grüße Oceanblue

N

Nina_275

Reaktionen
0
hey,ich hab gestern die Triops gemacht und heute sind sie geschlüpft.Du brauchst keine Wärmelampe,es geht auch einfach eine normale Nachttischlampe.

Thema:

Kann einer helfen?

Kann einer helfen? - Ähnliche Themen

• wer kann helfen?

wer kann helfen?: :eusa_doh:hallo ich bin mona412 und neu in diesem forum und irre hier völlig planlos durch diese materie.ich wollte doch nur mal wissen ob man...
  • Hilfe!Hund lahmt!Tabletten helfen nicht!

Hilfe!Hund lahmt!Tabletten helfen nicht!: Hallo, ich mittlerweile doch recht verzweifelt und hoffe hier evtl ein paar gute Ratschläge zu bekommen. Es geht um unseren 2 1/2 jährigen...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...
  • HILFE! meine Fische drehen durch:(

HILFE! meine Fische drehen durch:(: Also hallo erstmal:)) ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst! für mich ZU...
  • Achtung: Unser schwarz/weißer karter ist entlaufen!!!! Wer kann helfen

Achtung: Unser schwarz/weißer karter ist entlaufen!!!! Wer kann helfen: Guten Morgen, seit gestern ist unser Kater Nero weg. Er ist ca. 200m die Straße runtergelaufen und dann im Gebüsche verschwunden. Wir haben...
  • Achtung: Unser schwarz/weißer karter ist entlaufen!!!! Wer kann helfen - Ähnliche Themen

• wer kann helfen?

wer kann helfen?: :eusa_doh:hallo ich bin mona412 und neu in diesem forum und irre hier völlig planlos durch diese materie.ich wollte doch nur mal wissen ob man...
  • Hilfe!Hund lahmt!Tabletten helfen nicht!

Hilfe!Hund lahmt!Tabletten helfen nicht!: Hallo, ich mittlerweile doch recht verzweifelt und hoffe hier evtl ein paar gute Ratschläge zu bekommen. Es geht um unseren 2 1/2 jährigen...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...
  • HILFE! meine Fische drehen durch:(

HILFE! meine Fische drehen durch:(: Also hallo erstmal:)) ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst! für mich ZU...
  • Achtung: Unser schwarz/weißer karter ist entlaufen!!!! Wer kann helfen

Achtung: Unser schwarz/weißer karter ist entlaufen!!!! Wer kann helfen: Guten Morgen, seit gestern ist unser Kater Nero weg. Er ist ca. 200m die Straße runtergelaufen und dann im Gebüsche verschwunden. Wir haben...