Ich bin zurück

Diskutiere Ich bin zurück im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr lieben TFler. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Ich war sehr lange nicht mehr hier, was unter anderem dem geschuldet war...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben TFler.

Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Ich war sehr lange nicht mehr hier, was unter anderem dem geschuldet war, dass
es mir nicht gut ging.
Es geht mir auch immer noch nicht gut. Aber ich versuche momentan wieder zu schreiben, auch wenn ich es lange nicht mehr getan habe. Wenn ich meine alten Texte hier lese, frage ich mich teilweise, wie ein (damals) 14-jähriges Mädchen auf solche Gedanken kommen kann.
Ich habe Jakko irgendwie verloren und versuche einfach nur mein Leben irgendwie hinzubekommen.
Vielleicht möchtet ihr ja wieder was von mir lesen.

Eure Lisa

10.02.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Reaktionen
0
Achherrje, das klingt ja wirklich nach viel Stress und Aufregung... :/
Dennoch: gut, dass du versuchst, dein Leben zu ordnen. Und schön, dass du zurück bist. :)

seven

seven

Reaktionen
13
Willkommen zurück!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei Dir weiter aufwärts geht!

Alles Liebe
seven

willi79

willi79

Reaktionen
0
Huhu!

willkommen zurück!

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Schön, dass du wieder zurück bist!
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe dass es dir bald wieder besser geht!
:056:

Thema:

Ich bin zurück

Ich bin zurück - Ähnliche Themen

• Komm zurück

Komm zurück: Ich hab dir so übertrieben vertraut. Du warst mein einziger Lichtblick in dieser scheiß Welt. Ich habe dir wirklich vertraut! Und du hast nen...
  • Wir melden uns zurück :)

Wir melden uns zurück :): Huhu, wir melden uns nach langem endlich wieder zurück... :) Uns geht es mittlerweile richtig gut, und euch allen? Wir haben viel an uns...
  • Bring mir mein Herz zurück!

Bring mir mein Herz zurück!: Ich sah nur noch seine tiefschwarzen Augen, die soviel Vertrauen austrahlten, dass es schon fast beängstigend war. Der Rest der Welt war aus...
  • Dreh die Zeit zurück

Dreh die Zeit zurück: Dreh die Zeit zurück, nur ein kleines Stück und wir werden es nochmal probieren. Dieser Satz hat mich heute nichtmehr los gelassen. Was wäre...
  • Kein Weg zurück...oder doch?

Kein Weg zurück...oder doch?: Schaue in den Spiegel und fühle mich fett, nicht nur dick, sondern richtig fett! Nehme mir vor eine Diät zu machen, stelle meine Ernährung um und...