Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Diskutiere Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...
B

bettina33

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die Tierklinik zur Herzultraschalluntersuchung. Vor ein paar
Tagen war es wieder soweit.
Jetzt hat der Tierarzt angeordnet, dass Samy Tabletten zum Entwässern nehmen muss. Bin mit der Situation momentan überfordert. Ich weiß momentan nicht wie der Alltag mit diesen Tabletten aussehen soll. Ich bin den ganzen Tag bei der Arbeit und Samy ist nachmittags allein zu Hause. Hat jemand Erfahrung mit Entwässerungstabletten? Kann ich meinen Hund dann noch alleine lassen? Hat mir jemanden einen Tipp was ich mit ihm in der Zeit in der ich bei der Arbeit bin mit ihm machen soll?

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

13.02.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bullstaff

Bullstaff

Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, aber das hier ist sowas wie ein Tagbucheintrag / Blog, stell deine Frage dort nochmal, dass ist das eigentliche Fragestellforum und da wirst du auch viel mehr Antworten bekommen : https://www.tierforum.de/f43-hunde-gesundheit.html (oben links der grüne Button "neues Thema erstellen") Ich kenn mich da nicht so aus, aber sollte ein Hund allgemein nicht länger als 6h alleine gelassen werden ? Ich hoffe du bekommst dazu gute Antworten, euch noch alles Gute ! :)

Thema:

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!! - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?

Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?: Guten Abend, nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aber ich versuche es zumindest mal. ;) Auf dem Hof, auf dem ich...
  • Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?

Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?: Guten Abend, nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aber ich versuche es zumindest mal. ;) Auf dem Hof, auf dem ich...