ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge

Diskutiere ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute! Ich stelle euch zuerst vor, mit welchen Materialien ich gestartet habe: - Ein Klicker von Dogsline (über Amazon.de) -Ein Tagetstick...
M

MeyMey

Reaktionen
1
Hallo Leute!
Ich stelle euch zuerst vor, mit welchen Materialien ich gestartet habe:
- Ein Klicker von Dogsline (über Amazon.de)
-Ein Tagetstick ebenfalls von Dogsline (über Amazon.de)
~
Als Leckerchen habe ich anfangs einfach Karotten in ganz kleine Stücke
geschnitten. Man kann auch jede andere Art von Gemüse verwenden oder auch Obst, Wiese und Blätter. Das muss darauf abgestimmt werden, was die Ninchen am liebsten mögen.
~
Ich habe erst gestern mit dem Clickertraining angefangen. Zuerst habe ich die Kaninchen daran gewöhnt, dass das Clicker-Geräusch Leckerchen bedeutet. Dafür habe ich (von Kiwi abgeschaut) eine Karotte verfüttert und jedes Mal, wenn ein Stück genommen wurde, habe ich geklickert.
Heute konnte ich aufgrund total doofen Wetters leider kaum trainieren. In Innenhaltung ist es auf jeden Fall leichter, weil man einfach immer zu den Nins kann.
Ich werde weiter berichten, wenn ich wieder mit ihnen trainieren kann.
Bis dahin!

28.05.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge

ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge - Ähnliche Themen

• Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

Kaninchen - ClickerTraining - Update #2: So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #1

Kaninchen - ClickerTraining - Update #1: Hallo! Ich melde mich zurück, mit einem kleinen Update zum Clickertraining. Heute haben beide fleißig mitgemacht! Heute morgen habe ich sehr gut...
  • Keules Clickertraining

Keules Clickertraining: Endlich ist es soweit. Keules Clickertraining beginnt ab morgen :045: . Alle Vorbereitungen und Besorgungen sind getroffen worden. Und ich freue...
  • Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung: Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...
  • Ein Jahr ist es her..

Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...