Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

Diskutiere Kaninchen - ClickerTraining - Update #2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom...
M

MeyMey

Reaktionen
1
So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom TA (nur impfen, alles gut!) gestresst waren. Und bei mir ist natürlich typisches April-Wetter... Im Juni!! Also, ständig schüttet es wie aus Kübeln. Und da haben die beiden
meist keine Lust, genausowenig wie ich :D Aber wenn dann mal die Sonne scheint und es auf 28 Grad aufheizt, liegen alle beide auf ihren Kacheln und haben keinen Bock auf gar nix (was wieder an mich erinnert!) Aber manchmal klappt es dann doch, meist recht spät abends oder sehr früh morgens (sind ja dämmerungsaktiv), wenn es kühl ist und (noch) nicht regnet. Melodie macht es dann immer richtig gut, sie hat langsam den Dreh raus ;) Wo wir grad beim "Dreh" sind, als nächtes möchte ich mit ihnen das Drehen üben! Oh je, diese Überleitung :D
Melvin ist eher der kleine faule, aber wenn er mal mitmacht, dann macht er auch mit! Ich denke, wenn sich das Wetter beruhigt hat und mein Geburtstag (morgen HYPE HYPE!!) vorbei ist, geht's dann weiter mit dem Drehen. Bäh, ich hoffe, es wird bald wieder sonniger! Obwohl ich eigentlich Regen mehr mag und auch Winter mehr als Sommer, für Clickern ist es echt ungeschickt :roll: Jo, bis dann!

08.06.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kiwi

Reaktionen
0
Prima Idee, die Trainingseinheiten mit ihrer natürlichen Aktivität abzustimmen! :)

Und alles Gute zum Gebutstag ;)

M

MeyMey

Reaktionen
1
Jey, vielen Dank!

Thema:

Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

Kaninchen - ClickerTraining - Update #2 - Ähnliche Themen

• Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung: Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #1

Kaninchen - ClickerTraining - Update #1: Hallo! Ich melde mich zurück, mit einem kleinen Update zum Clickertraining. Heute haben beide fleißig mitgemacht! Heute morgen habe ich sehr gut...
  • ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge

ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge: Hallo Leute! Ich stelle euch zuerst vor, mit welchen Materialien ich gestartet habe: - Ein Klicker von Dogsline (über Amazon.de) -Ein Tagetstick...
  • Ein Jahr ist es her..

Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • Kaninchen Zimmer einrichten

Kaninchen Zimmer einrichten: Hallo ihr lieben Ich möchte gerne für meine 4 Kaninchen ein eigenes Zimmer einrichten, nur leider hab überhaupt keine Ideen. Habt ihr vielleicht...
  • Kaninchen Zimmer einrichten - Ähnliche Themen

• Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung: Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #1

Kaninchen - ClickerTraining - Update #1: Hallo! Ich melde mich zurück, mit einem kleinen Update zum Clickertraining. Heute haben beide fleißig mitgemacht! Heute morgen habe ich sehr gut...
  • ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge

ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge: Hallo Leute! Ich stelle euch zuerst vor, mit welchen Materialien ich gestartet habe: - Ein Klicker von Dogsline (über Amazon.de) -Ein Tagetstick...
  • Ein Jahr ist es her..

Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • Kaninchen Zimmer einrichten

Kaninchen Zimmer einrichten: Hallo ihr lieben Ich möchte gerne für meine 4 Kaninchen ein eigenes Zimmer einrichten, nur leider hab überhaupt keine Ideen. Habt ihr vielleicht...