Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2

Diskutiere Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Kapitel 2 ich sehe mich in meinem Zuhause um, und wieder zu dem Spalt durch den nur Licht dringt. Mein Kopf wird brutal Richtung Ausgang gerissen...
3bunnys_live

3bunnys_live

Registriert seit
26.09.2016
Beiträge
10
Reaktionen
0
Kapitel 2
ich sehe mich in meinem Zuhause um, und wieder zu dem Spalt durch den nur Licht dringt. Mein Kopf wird brutal Richtung Ausgang gerissen und ich schnappe nach Lust. Ich setze mich hastig in Bewegung da ich unsanft gezogen werde, und komme dem hellen Licht, das den fliegenden Tieren zuurteilen Freiheit bedeutet, näher. Ich atme tief die... Wie nennen sie es.. herbstluft! Ich atme tief die herbstluft ein und werde von einem
Wall an Gerüchen überrumpelt! Ich kann keinen zu etwas bestimmten zuordnen, ausser dem Modirgen gestankes der aus meinem Zuhause quillt. doch ich War voller Tatendrang jeden dieser Gerüche zu ermitteln! Ihn von ganz nahmen zu richten... Hinter mir höre ich Wir einige andere Gitter Türen geöffnet werden und weitere Kühe raus getrieben, doch meine Augen haften fest an der Tür, dir nach draußen führt. Als wäre die ganze Welt Licht... nur Licht...
Ich trete aus dem Tor und bleibe stehen. Ich Blicke auf eine Rampe, und einen langen Wagon oder sowas ähnliches... überall sind Schlitze durch die licht herreindringt. Plötzlich werde ich von hinten in den Wagon gedrückt und versuche nicht über rumpelt zu werden. Plötzlich wird mit mit etwas auf meinen Rücken geschlagen und ich mache schmerzerfüllt einen satz nachvorne, worauf sofort Kühe nachströhmen.

Schon bald stehe ich ganz hinten an die Wand gedrückt. Viele andere sind mit mir im.. im wagen. Wagen haben sie es genannt. Ich sehe durch den Schlitz, doch noch immer sehe ich nur Licht und ich ziehe meinen Kopf schnell weg. Meine Augen brennen von der Sonne und ich blinzel mehrmals. Ich sehe die anderen, aufgeregten Kühe an. Mager.. sind die mager?
Ich, und alle anderen zucken zusammen als der.. genau. Als der wagen sich in bewegung setzt und die Welt zu beben scheint... [Meinung?]
 
28.09.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2

Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2 - Ähnliche Themen

  • Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1

    Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1: Nummer 389 Kapitel 1 Ich sehe erwartungsvoll zu einem der vielen zugenagelten Fenster. Leise höre ich von draußen die ersten fliegenden Tiere...
  • Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1 - Ähnliche Themen

  • Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1

    Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1: Nummer 389 Kapitel 1 Ich sehe erwartungsvoll zu einem der vielen zugenagelten Fenster. Leise höre ich von draußen die ersten fliegenden Tiere...