...

Diskutiere ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ihr braucht auf diesen Blogbeitrag nicht antworten... Ich habe wirklich überhaupt keine Lust mehr, firstan gemeckert zu werden, weil ich ja...
L

Lidia

Registriert seit
27.10.2016
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ihr braucht auf diesen Blogbeitrag nicht antworten... Ich habe wirklich überhaupt keine Lust mehr,
an gemeckert zu werden, weil ich ja angeblich den Beitrag einfach nur kopiert hätte, und eingefügt hätte. Ich würde wenn ich ihr wärt, erstmal auf das Datum schauen. Danke ;) (Und ja, das hier geht an dich Kiwi...)
 
27.10.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Hallo Lidia,

wenn du noch zur Schule gehst, würde ich dir dringend von jeglichen Handaufzuchten abraten. Das ist wirklich viel Arbeit, vor allem bei Tierarten, die anfangs so unselbstständig sind wie Katzen. Auch wenn du sagst, du wüsstest um den Aufwand, solange man das nicht selbst mal durchgemacht hat, kann man das nicht abschätzen. Allein das nächtliche Aufstehen zum Füttern laugt den Körper schon nach wenigen Tagen sehr aus. Dann noch morgens früh raus, in die Schule, sich konzentrieren - das wird nichts. Mal davon ab, dass sich auch in dieser Zeit jemand um die Kitten kümmern müsste.

Frag doch besser mal direkt beim Tierheim nach (telefonisch oder persönlich, Emails werden manchmal nicht beantwortet, weil die Zeit fehlt), ob du dort helfen kannst. Ehrenamtliche Helfer sind eigentlich immer gern gesehen, du kannst sauber machen, Katzen kuscheln, je nach Alter vielleicht Hunde ausführen (oder zumindest Gassigänger begleiten), Kleintiere füttern, da gibt es viele Möglichkeiten.
Vielleicht gibt es in deiner Nähe auch eine Jugendgruppe vom NABU oder ähnliche Naturschutz-Angebote für Kinder/Jugendliche, wo du mitmachen könntest.
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Lidia, was soll denn das?
In deinem Thread hast du nicht die Antworten bekommen, die du dir gewünscht hast und nun kopierst du das ganze einfach in den Blog hinein..

Aber du siehst, es ändert nichts an den Antworten, die du zu dem Thema bekommst.
 
L

Lidia

Registriert seit
27.10.2016
Beiträge
27
Reaktionen
0
Lidia, was soll denn das?
In deinem Thread hast du nicht die Antworten bekommen, die du dir gewünscht hast und nun kopierst du das ganze einfach in den Blog hinein..

Aber du siehst, es ändert nichts an den Antworten, die du zu dem Thema bekommst.
Hm, so war das nicht. Ich war neu hier und dachte das Blogeinträge diese Beträge sind die bei der Startseite angezeigt werden. Als ich den Blogeintrag löschen wollte, hatte aber schon jemand kommentiert. Ich würde erstmal auf das Datum und die Uhrzeit schauen, bevor du urteilst.
 
Thema:

...