Karton als Snack? Prost Mahlzeit!

Diskutiere Karton als Snack? Prost Mahlzeit! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten Morgen, ich fang jetzt am besten gleich mal an zu erklären, was firstes mit dem Titel auf sich hat: mein 10 monate altes Katzenmädchen...
g2cats

g2cats

Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich fang jetzt am besten gleich mal an zu erklären, was
es mit dem Titel auf sich hat:

mein 10 monate altes Katzenmädchen zerbeisst schon seit 2 Monaten Papierkartons.
Es wirkt als wuerde ein Hund auf diesem Karton herumbeissen.

Weiss eventuell jemand was es auf sich hat?

LG

06.05.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Reaktionen
0
Hallo,

frag am besten mal direkt im Katzenbereich, da findet man dein Anliegen schneller: https://www.tierforum.de/f51-katzen-verhalten.html
Die Blogs hier sind nämlich eher sowas wie Offtopic-Tagebucheinträge ;)

Karton zerkauen kenne ich allerdings auch von vielen Katzen. Manche säubern sich damit die Zähne, andere kauen aus Langeweile.
Aber wie gesagt, stell deine Frage am besten mal direkt im Forum.

Edit: Ach ich sehe gerade, das hast du ja sogar schon :lol:

Thema:

Karton als Snack? Prost Mahlzeit!

Karton als Snack? Prost Mahlzeit! - Ähnliche Themen

• Karton als Snack? Prost Mahlzeit!

Karton als Snack? Prost Mahlzeit!: Guten Morgen, ich fang jetzt am besten gleich mal an zu erklären, was es mit dem Titel auf sich hat: mein 10 monate altes Katzenmädchen...
  • Grosser Karton

Grosser Karton: Also... ich hatte bis jetzt noch nie einen Karton Aber ich werd nun versuchen öfters unbeklebte und unbedruckte Kartons zu bekommen. Snow ist...