Vogel Mutter verscheucht

Diskutiere Vogel Mutter verscheucht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe auf meinem Balkon ein Vogelnest darin sind 4 Küken firstgestern habe ich ausversehen die vogel...
G

Giuseppe93

Reaktionen
0
Hallo Leute hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe auf meinem Balkon ein Vogelnest darin sind 4 Küken
gestern habe ich ausversehen die vogel Mama verscheucht und sie hat sich seit dem nicht mehr auf das Nest gesetzt ich habe sie kurz gesehen aber sie hat sich nicht zurück auf das Nest getraut. Ich habe jetzt angst fast die kleinen verhungern oder Unterkühlen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

10.05.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Hey

Wie schaut es denn mittlerweile aus? Kümmern sich die Eltern wieder um ihre Brut?
Für das nächsten Mal: Erstell doch bitte keinen Blog, sondern ein Thema im Fachforum. In dem Fall wäre es das Wildvogelforum: https://www.tierforum.de/f105-wildvogel-forum.html
Da bekommst du in der Regel schneller Antwort als hier im Tagebuchbereich.

Thema:

Vogel Mutter verscheucht

Vogel Mutter verscheucht - Ähnliche Themen

• Was hat mein Vogel?!

Was hat mein Vogel?!: Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen das mein Wellensittich einen ziemlich dicken Knubbel am Bauch zwischen den Beinen hat. Es scheint ihm zwar noch...
  • Teurer "Spass"

Teurer "Spass": Ohje wie die Leute einen belächeln. Die zweite Amsel die ich Operieren lasse, diesmal am Auge. Ich muss schaun das ich jetz die Kolhle auftreib...
  • Vögel

Vögel: vögel sind voll cool, meine kommen sogar immer auf meinen Kopf und auf die Schulter, voll lustig.:clap:
  • mäuse und vögel ?

mäuse und vögel ?: Hey leute ehm ich habe mäuse und fische in meinem zimmer und ich würde gerne noch vögel aber da weiß ich nicht wegen den tönen meine schwester...
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Momentan verändert sich viel in meinem Leben. Mir fehlt die Zeit an alles Ecken und Kanten. Da ich mich selber erst an alles gewöhnen muss bleibt...