Kaninchen-Vergesellschaftung

Diskutiere Kaninchen-Vergesellschaftung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...
N

Nadinchen22

Reaktionen
0
Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil noch allein :( .

Den ganzen Tag hüpft er in der Wohnung herum,
doch in letzter Zeit liegt er nur unter der Essbank (sein Lieblingsplatz). Ich hab viel im Internet geschaut und hab iwo gelesen das wenn er faul ist, bzw. nichts macht und nur den ganzen Tag liegt das er niemanden zum Spielen hat, zum putzen oder zum "reden". Ich hab jz 6 mon. Gebraucht um meine Eltern zu überreden das Casper nicht allein leben soll!

Wir fahren nächste woche zum Tierheim und schauen mal. Wir bräuchten ein Tier was ungefähr gleich alt ist wie er, also ca. 8 mon.

•Welches Geschlecht wäre den am besten für ihn? •

•Und wie sollte ich sie am besten vergesellschaften?•

01.06.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

Kaninchen - ClickerTraining - Update #2: So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #1

Kaninchen - ClickerTraining - Update #1: Hallo! Ich melde mich zurück, mit einem kleinen Update zum Clickertraining. Heute haben beide fleißig mitgemacht! Heute morgen habe ich sehr gut...
  • Meine Kaninchen wollen sich einfach nicht vertragen

Meine Kaninchen wollen sich einfach nicht vertragen: Hey!! Ich habe mir vor drei Jahren zwei Zwergkaninchen (Geschwister: ein Weibchen, ein Männchen) gekauft. Die hatten ca. zehn Quadratmeter Platz...
  • Kaninchenbabys- wann vergesellschaften ?

Kaninchenbabys- wann vergesellschaften ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf diesem Forum - und bitte um Eure Hilfe. Ich habe 4 Kaninchen (2Häsinnen und 2 Kastraten) . bei dem einen hat...
  • 6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!

6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!: Liebe Leser, Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist. Ich...
  • 6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe! - Ähnliche Themen

• Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

Kaninchen - ClickerTraining - Update #2: So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #1

Kaninchen - ClickerTraining - Update #1: Hallo! Ich melde mich zurück, mit einem kleinen Update zum Clickertraining. Heute haben beide fleißig mitgemacht! Heute morgen habe ich sehr gut...
  • Meine Kaninchen wollen sich einfach nicht vertragen

Meine Kaninchen wollen sich einfach nicht vertragen: Hey!! Ich habe mir vor drei Jahren zwei Zwergkaninchen (Geschwister: ein Weibchen, ein Männchen) gekauft. Die hatten ca. zehn Quadratmeter Platz...
  • Kaninchenbabys- wann vergesellschaften ?

Kaninchenbabys- wann vergesellschaften ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf diesem Forum - und bitte um Eure Hilfe. Ich habe 4 Kaninchen (2Häsinnen und 2 Kastraten) . bei dem einen hat...
  • 6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!

6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!: Liebe Leser, Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist. Ich...