Was hat mein Vogel?!

Diskutiere Was hat mein Vogel?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen das mein Wellensittich einen ziemlich dicken Knubbel am Bauch zwischen den Beinen hat. Es scheint ihm firstzwar...
C

Catania

Reaktionen
0
Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen das mein Wellensittich einen ziemlich dicken Knubbel am Bauch zwischen den Beinen hat. Es scheint ihm
zwar noch recht gut zu gehen, aber ich mache mir Sorgen das es etwas ernstes ist und er schmerzen bekommen könnte. Er ist natürlich auch schon etwas älter und ich weiß das die meisten Wellensittiche nicht das höhste Alter erreichen. Ein Tierheilpraktiker hat mir Globulis verschrieben, aber es scheint nicht besser zu werden. hat vllt jemand eine Idee was ich eventuell tun kann?

08.07.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Hallo Catania,
Du bist hier im Blog-Bereich gelandet, das ist eine Art Tagebuch.
Am besten postest Du Dein Anliegen nochmal im Vogelbereich - hier: https://www.tierforum.de/f65-wellensittich-forum.html

Da wirst Du sicher schneller gelesen und man kann Dir eher helfen!

LG seven

Thema:

Was hat mein Vogel?!