Hund von der besten Freundin geklaut

Diskutiere Hund von der besten Freundin geklaut im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und firsthalb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere...
A

Aiden von Wiebusch

Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und
halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme damals sagten wir das wir uns den Hund aber irgendwann wiederholen so und nun wollten wir den auch vor 2 Wochen holen und nun rückt die beste Freundin den Hund nicht mehr raus was nun ???

21.07.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
11
Hallo Aiden,
solche Probleme wurden hier im Forum schon öfter geschildert, leider :(
Habt Ihr denn die Papiere noch und die Belege, dass der Hund Euch gehört?
Wenn ja, dann reicht wohlmöglich allein die Drohung mit einem Gerichtsverfahren, dass sie den Hund wieder rausrückt - wenn nicht, wird´s schwierig.

Du bist hier allerdings im Blog-Bereich gelandet, das ist eher so eine Art Tagebuch - am besten eröffnest Du dazu im Forum nochmal einen entsprechenden Thread - Hier z. B. : https://www.tierforum.de/f42-hunde-haltung.html

Ich drücke die Daumen, dass Ihr den Hund baldmöglichst zurückbekommt!

LG seven

Thema:

Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut - Ähnliche Themen

• Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...
  • Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?

Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?: Guten Abend, nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aber ich versuche es zumindest mal. ;) Auf dem Hof, auf dem ich...
  • Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

• Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...
  • Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?

Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?: Guten Abend, nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aber ich versuche es zumindest mal. ;) Auf dem Hof, auf dem ich...