Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?

Diskutiere Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey, Ich weiß das dass eigentlich echt blöd ist aber ich verzweifel an dem berichtsheft , ich hab von firstkeinen Thema wirklich ne Ahnung wie ich...
K

Kittylover

Reaktionen
0
Hey,
Ich weiß das dass eigentlich echt blöd ist aber ich verzweifel an dem berichtsheft , ich hab von
keinen Thema wirklich ne Ahnung wie ich da nen bericht schreiben soll .
Ich dreh wirklich noch durch.
Würde mir jemand seins verkaufen ? Ich würde es auch nur als Vorlage benutzen und nicht 1 zu 1 abschreiben , aber ich hab absolut keine Idee mehr was ich tun soll.
Danke und no hate please

23.07.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hey,

Halte ich für persönlich absolut kontraproduktiv. Alleine dir gegenüber schon. ;)
Allein der Gedanke, das ich mir von jemanden, seine hart erarbeitete Leistung nehme - gegen Geld - und diese Abschreibe ist ein Punkt, welchen ich nicht tragen könnte.

Das Berichtsheft wird nicht aus spass geführt.

Was genau sind deine schwierigkeiten?
In welchem Jahr bist du?
Musst du Tages oder Wochenberichte schreiben?
Hast du mit deinem Ausbildungsleiter in der Praxis bzw.deinem Chef gesprochen?

Das soll auch gar nicht böse rüber kommen oder so wirken oder das ich dir das nicht gönne.
Aber die Arbeit macht sich nicht von alleine. Gerade Lehrjahre sind keine leichten Jahre. Da muss man sich wirklich aufn Boden setzen und was tun.

Daher, erzähl mal genauer, was deine Sorgen sind. :)

Casimir

Casimir

Moderator
Reaktionen
1
Huhu!

Ich schließe mich den Fragen an: Was für ein Berichtsheft musst du denn schreiben?

Meine Klassenkameraden müssen alle einen Wochenbericht schreiben. Ich find das praktisch- denn in dem Moment setzt man sich mit einem speziellen Thema noch einmal genau auseinander. Das festigt sich dann und man muss dieses Thema vielleicht für die Prüfung nicht noch einmal so stark lernen.

Und gerade im Praxisalltag gibt es doch, vor allem für den Anfang, so viele gute, auch einfache Themen. Wie gehe ich mit Spritzen um? Wie händel ich Hunde, Katzen? Was wird geimpft und warum? Was muss alles in einem Impfpass stehen? Welche Daten werden von dem Tierhalter und dem Tier (Stammdaten) gesammelt und warum? Wie ist es mit Hygiene, wie putzt ihr und warum macht ihr das so?
Ich würde dir empfehlen, wirklich auch mal solche grundlegenden Themen zu behandeln, sonst gehen dir beizeiten die Themen aus ;)

Thema:

Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?

Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ? - Ähnliche Themen

• Wer antwortet mir?

Wer antwortet mir?: Hallo Ihr Lieben, nachdem es mich in den letzten Tagen sehr wundert, dass man auf keine Blogeinträge mehr antworten kann (und es ja auch irgendwie...
  • wer hat alles zwei Hunde ?

wer hat alles zwei Hunde ?: Hallo ich wollte mir nächstes oder in 2 Jahren einen zweiten Hund zu meinem Jack- Russel dazu kaufen nur ich weiß nicht ob das klappen würd wer...
  • wer kann helfen?

wer kann helfen?: :eusa_doh:hallo ich bin mona412 und neu in diesem forum und irre hier völlig planlos durch diese materie.ich wollte doch nur mal wissen ob man...
  • Wer bin ich?

Wer bin ich?: Wer bin ich? Diese Frage bekam ich heute gestellt. Mein erster Gedanke war- was willst du? Was bitte willst du von mir hören? Du bist... du...
  • Fährt wer zum SUMMERBREEZE?

Fährt wer zum SUMMERBREEZE?: Hi, fährt jemand am Mittwoch NACH 14 UHR in der Gegend von Villingen-Schwenningen los und hat wenigstens noch einen Platz frei (zwei wären auch...
  • Fährt wer zum SUMMERBREEZE? - Ähnliche Themen

• Wer antwortet mir?

Wer antwortet mir?: Hallo Ihr Lieben, nachdem es mich in den letzten Tagen sehr wundert, dass man auf keine Blogeinträge mehr antworten kann (und es ja auch irgendwie...
  • wer hat alles zwei Hunde ?

wer hat alles zwei Hunde ?: Hallo ich wollte mir nächstes oder in 2 Jahren einen zweiten Hund zu meinem Jack- Russel dazu kaufen nur ich weiß nicht ob das klappen würd wer...
  • wer kann helfen?

wer kann helfen?: :eusa_doh:hallo ich bin mona412 und neu in diesem forum und irre hier völlig planlos durch diese materie.ich wollte doch nur mal wissen ob man...
  • Wer bin ich?

Wer bin ich?: Wer bin ich? Diese Frage bekam ich heute gestellt. Mein erster Gedanke war- was willst du? Was bitte willst du von mir hören? Du bist... du...
  • Fährt wer zum SUMMERBREEZE?

Fährt wer zum SUMMERBREEZE?: Hi, fährt jemand am Mittwoch NACH 14 UHR in der Gegend von Villingen-Schwenningen los und hat wenigstens noch einen Platz frei (zwei wären auch...