Aquarium einrichten

Diskutiere Aquarium einrichten im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ich will mir ein Aquarium mit mindestens ca. 200 Liter einrichten für Fische die auch in der freien Natur schwimmen ( z.B. Moderlieschen,Rotaugen...
B

Blade Daywalker

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir ein Aquarium mit mindestens ca. 200 Liter einrichten für Fische die auch in der freien Natur schwimmen ( z.B. Moderlieschen,Rotaugen und andere) damit ich mir keine Köderfische mehr holen muss zum angeln!

Was muss ich mir alles kaufen

Wie z.B. Pflanzen(Schnell und langsam wachsende)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Aquarium einrichten

Aquarium einrichten - Ähnliche Themen

Welches Aquarium Komplettset: Hallo zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe zum Thema Aquariumkauf (am liebsten ein Komplettset mit Schrank). Ich besitze eine...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Eltern zu einem Aquarium überreden: Hallo liebe Leute, ich muss vorab sagen, als ich jünger war (8 oder 9) hatte ich schonmal ein Aquarium gehabt. Nur leider war ich zu jung um...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Wasserpflanzen Zerstörer: Hallöchen :) Meine cumberland schmuckschildkröte frisst und zerstört jede Wasserpflanze, sodass mein Aquarium total leer aussieht. Ich bestelle...
Oben