Hündin trächtig?!

Diskutiere Hündin trächtig?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo mein Name ist Melinè und meine Familie und ich fragen uns ob unsere Hündin wahrscheinlich schwanger ist da ihre Läufigkeit plötzlich...
L

LexaJamieNicki

Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Melinè und meine Familie und ich fragen uns ob unsere Hündin wahrscheinlich schwanger ist da ihre Läufigkeit plötzlich aufhörte und sie seid
dem ruhiger und verschmuster geworden ist. Momentan rührt sie ihr essen ungern an. Ihre Zitzen sind ebenfalls angeschwollen. Seit dem die Läufigkeit vorüber ist sind schon 36 Tage vergangen an dem Tag war sie auch mit unseren 7 Jahre alten Chihuahua alleine da wir essen waren. Sie ist nun 1 Jahr und einen Monat alt und wir machen uns große sorgen was alles passieren könnte wenn sie wirklich läufig ist:(

Hoffe um schnelle und freundliche Rückmeldung, danke;)

28.07.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Moderator
Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum,

ich möchte nicht hoffen, dass ihr so eine junge läufige Hündin wirklich unbeaufsichtigt mit einem potenten Rüden alleine gelassen habt ohne die zwei räumlich zu trennen.
Wir haben hier leider kein eingebautes "Fernultraschall" - bitte geht am besten gleich morgen zum TA und verschafft euch Gewissheit.

Ansonsten sind die Blogs eher als Tagebücher gedacht... für Fragen kannst du in den einzelnen Unterforen nachfragen.
Dies ist aber ein tierschutzorientiertes Tierforum. Hier wirst du keine Hilfe oder Tipps für die Vermehrung von Tieren erhalten.

Bitte wende dich an einen Tierarzt.

Thema:

Hündin trächtig?!

Hündin trächtig?! - Ähnliche Themen

• Hündin verletzt

Hündin verletzt: Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen der Ähnliches hatte oder sich auskennt gestern ist ein bekannter versehentlich auf meine Labrador...
  • Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?: Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...
  • Decken meiner Hündin

Decken meiner Hündin: Hi eine Frage.. ich will meine Hündin Bella einmal werfen lassen... Sie hat jetzt ihre erste Blutung zu Ende und ist gerade läufig... sie ist 10...
  • Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin

Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin: Hallo zusammen! Meine kleine Jamie ist jetzt 7 Monate alt und ich habe sie mit ca. 3 Monaten vom Züchter geholt (hatte sie noch 2-3 Wochen dort...
  • Chihuahua Hündin, trächtig?

Chihuahua Hündin, trächtig?: Hallo Ihr lieben... Ich habe eine kleine Chihuahua Dame die jetzt 1 Jahr und sieben Monate alt ist. Sie wiegt 1,9 kg und sie ist mein ein und...
  • Chihuahua Hündin, trächtig? - Ähnliche Themen

• Hündin verletzt

Hündin verletzt: Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen der Ähnliches hatte oder sich auskennt gestern ist ein bekannter versehentlich auf meine Labrador...
  • Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?: Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...
  • Decken meiner Hündin

Decken meiner Hündin: Hi eine Frage.. ich will meine Hündin Bella einmal werfen lassen... Sie hat jetzt ihre erste Blutung zu Ende und ist gerade läufig... sie ist 10...
  • Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin

Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin: Hallo zusammen! Meine kleine Jamie ist jetzt 7 Monate alt und ich habe sie mit ca. 3 Monaten vom Züchter geholt (hatte sie noch 2-3 Wochen dort...
  • Chihuahua Hündin, trächtig?

Chihuahua Hündin, trächtig?: Hallo Ihr lieben... Ich habe eine kleine Chihuahua Dame die jetzt 1 Jahr und sieben Monate alt ist. Sie wiegt 1,9 kg und sie ist mein ein und...