Wer antwortet mir?

Diskutiere Wer antwortet mir? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Ihr Lieben, nachdem es mich in den letzten Tagen sehr wundert, dass man auf keine Blogeinträge mehr antworten kann (und es firstja auch...
seven

seven

Reaktionen
13
Hallo Ihr Lieben,
nachdem es mich in den letzten Tagen sehr wundert, dass man auf keine Blogeinträge mehr antworten kann (und es
ja auch irgendwie nicht sein kann, dass plötzlich alle neuen Blogger ihre Blogs auf "privat" gestellt haben - oder doch?), wollte ich das jetzt mal kurz testen ;)
Nuja, mal sehen, ob ich Antworten bekomme - falls ja, gibt´s wohl eine neue Blogger-Generation bzw. eine gehäufte Ansammlung von Usern, die in ihren Blogs Fragen stellen, aber irgendwie die Antwortmöglichkeiten stark einschränken bzw. ausschließen...

Etwas ratlose Grüße

seven

28.07.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Ach guck... mir selbst kann ich antworten ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Dir kann ich auch antworten. Anderen nicht (z.B. wollte ich bei dem Berichtsheft-Blog antworten, da fehlt das Feld... und bei dem würde es irgendwie keinen Sinn machen, die Funktion wegzumachen :eusa_think:).

Para

Para

Reaktionen
0
Ich kann dir auch antworten. :mrgreen::angel:

Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
399
Mh, ich kann auch nur bei dir antworten, bei den anderen Blogs nicht :eusa_think:

seven

seven

Reaktionen
13
Para, dass Du antworten kannst, ist logisch - Du bist Mod :mrgreen:

Ich hab´ da irgendwo einen Haken entdeckt, den man aber aktiv selber entfernen muss, um die Antwortfunktion auszuschalten - da frage ich mich dann: Wenn ich eine Frage stelle, warum deaktiviere ich die Antwortfunktion? :eusa_think:

Danke an McLeod und Mido - dann scheint´s ja "normal" noch zu funktionieren ;)

Thema:

Wer antwortet mir?

Wer antwortet mir? - Ähnliche Themen

• Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?

Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?: Hey, Ich weiß das dass eigentlich echt blöd ist aber ich verzweifel an dem berichtsheft , ich hab von keinen Thema wirklich ne Ahnung wie ich da...
  • wer hat alles zwei Hunde ?

wer hat alles zwei Hunde ?: Hallo ich wollte mir nächstes oder in 2 Jahren einen zweiten Hund zu meinem Jack- Russel dazu kaufen nur ich weiß nicht ob das klappen würd wer...
  • wer kann helfen?

wer kann helfen?: :eusa_doh:hallo ich bin mona412 und neu in diesem forum und irre hier völlig planlos durch diese materie.ich wollte doch nur mal wissen ob man...
  • Wer bin ich?

Wer bin ich?: Wer bin ich? Diese Frage bekam ich heute gestellt. Mein erster Gedanke war- was willst du? Was bitte willst du von mir hören? Du bist... du...
  • Fährt wer zum SUMMERBREEZE?

Fährt wer zum SUMMERBREEZE?: Hi, fährt jemand am Mittwoch NACH 14 UHR in der Gegend von Villingen-Schwenningen los und hat wenigstens noch einen Platz frei (zwei wären auch...