Ratten- Die besten Haustiere

Diese Gruppe ist für jeden da der diese kleinen Nasen kennen und lieben gelernt hat-Die Schönheit, Intelligenz und Frechheit

Ratten- Die besten Haustiere

Diskutiere Ratten- Die besten Haustiere im Ratten- Die besten Haustiere Forum im Bereich Imported content; So, jetzt bin ich auch da - und was machen wir hier nun? ;)
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
So, jetzt bin ich auch da - und was machen wir hier nun? ;)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kritiker86

Kritiker86

Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Uns über unsere Ratzen unterhalten? Oder Bilder hinzufügen?
 
--Nikita--

--Nikita--

Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
0
Rocco hat Heute mein Headset gemopst und in 10000 Teile zerlegt *grummel* Jetzt hab ich den ersten Headset-Bausatz der Welt, aber leider keine Beschreibung wie man den zusammenbaut :D
 
pupsnasehb

pupsnasehb

Beiträge
775
Punkte Reaktionen
0
meine haben heute 8 stunden zusammen im käfig verbracht, und das ohne "großen" Zoff....boar bin ich stolz!!!!
 
pupsnasehb

pupsnasehb

Beiträge
775
Punkte Reaktionen
0
juhuuuuuuuuuuuu....meine Ratten haben ihre erste gemeinsame Nacht im neuen Käfig gehabt...also eigentlich ihr erste überhaupt zusammen und es ging alle gut!!! Voll geil!! Ich freu mich so sehr!!! Jippiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
 
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Hey, das freut mich für Dich! Dann drücke ich mal die Daumen, dass das so bleibt!
 
pupsnasehb

pupsnasehb

Beiträge
775
Punkte Reaktionen
0
ja das hoff ich auch, aber selbst den hanzen Tag über war wieder alles super...hab mich auch getraut heute den tag üner mal weg zu gehen...und ich komm wieder und die drei kuscheln...sooooooooooooooo süß! Also ich bin da hanz zuversichtlich!!!!
 
pupsnasehb

pupsnasehb

Beiträge
775
Punkte Reaktionen
0
haha...mein rizzo mag keine käsepaste...boar is der verzogen...*lach*
 
Kritiker86

Kritiker86

Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Mein einer isst auch keine Paste... ich könnte ich würgen *scherz*
 
pupsnasehb

pupsnasehb

Beiträge
775
Punkte Reaktionen
0
so nun hab ich hier ja auch endlich mal n paar neue Bilder von meinen verrückten....hab ich alle gestern gemacht!!!!
 
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Huhu Filthy!
Na, jetzt sind wir schon ein Dutzend...
Aber irgendwie läuft´s hier recht schleppend, oder?
Mag vielleicht wer lustige Stories von seinen Teppichflusen erzählen?

Unsere sind z. B. heute nach langer Faulheitsphase endlich mal wieder ausgiebig durch den Auslauf geflitzt. Und weil wir damit nun so gar nicht gerechnet hatten, mussten wir plötzlich die vorwitzige Leah aus der Anthurie (schreibt man das so?) pflücken - sie war kurzerhand auf den Hocker geklettert und von da über den Blumentopfrand in die Pflanze gehüpft...
Nun steht der Riesen-Blumenpott unerreichbar auf dem Küchentisch... Soll ja keiner ´ne Vergiftung bekommen...
LG, seven
 
pupsnasehb

pupsnasehb

Beiträge
775
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Meine Nasen waren heute alle wieder voll aufgedreht.....das war n Gewusel....man man man :)
Alle voll am flitzen, außer mein fauli Lian-Chu, der hat sich mal wieder unters Kissen gequetscht und hat gechillt:eusa_think:...das is einer...
Ramses und Ling Ling sind voll abgedreht und haben den Tisch abgeräumt, alles was umzuwerfen war lag plötzluch rum oder rollte vom Tisch:roll:....das scheint denen echt Spaß zu machen!!!! :D

LG
Jenny
 
catdog_27

catdog_27

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo darf ich mich und meine tiere mal kurz vorstellen.

also meine name ist rene und ich komme aus essen.

Als erstes zog bei meine dsungarische hamsterdame missy ein das war im Februar 08
als nächstes zogen dann meine 8 kleinen Fellnasen ein das war im Juni 08
anfang Juli 08 kammen dann auch noch meine 3 Farbmäsue und die Beiden Rennmäuse Harry&Sally dazu.

all meine tiere fühlen sich pudelwohl bei mir.

LG Rene
 
Kritiker86

Kritiker86

Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Das glaube ich :)
Wenn ich mal dran denke stelle ich auch bilder rein *grkjss*
 
Robin77

Robin77

Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
*lach*, ja seven, das mit dem Blumentopf kommt mir bekannt vor.
Ich hatte ja echt so ziemlich alles bedacht beim Rattensicher machen des Zimmers...ausser dem Blumentopf auf der Fensterbank. So musste dann also meine Venusfliegenfalle ein grausiges Ende finden...Glücklicherweise wurde sie nur ausgebuddelt und zerrupft und nicht gegessen (weiss nicht, ob die giftig für Ratten gewesen wäre - ist aber nichts passiert).
Nun bin ich wieder ein Stück schlauer. Die Racker finden aber auch rein jedes "Sicherheitsloch" mit absoluter Gewissheit :)
 
Sily

Sily

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallö bin neu hier und hab diese Gruppe gefunden. Ich habe selber schon zeit langem Ratten. Diese kleinen Nasen sind einfach die besten haustiere die man sich vorstellen kann. Immer aufgeweckt immer für was Neues zu haben einfach nur süß
 
Thema:

Ratten- Die besten Haustiere

Ratten- Die besten Haustiere - Ähnliche Themen

Haustiere, mit denen man eine Bindung aufbauen kann?: Hallo ihr Lieben 😉 Vor einigen Monaten sind meine Wellis gestorben und ich bin immer noch ziemlich traurig deswegen... Es ist richtig schlimm für...
Ratten-Integration läuft nicht: Hey, Seit etwa einem Monat versuchen wir unsere zwei alten Ratten (1,5 Jahre) mit zwei neuen Ratten (ca. 1 Jahr) zu integrieren. Leider scheint es...
Ratte noch zahmer machen: Liebe Comunity Wir haben seit ca. 2 Monaten zwei weibliche Farbratten. Sie fühlen sich bei uns schon recht wohl und interagieren neugierig mit...
Ratte hat plötzlich Problem mit Händen: Hallo, eine unserer Farbratten hat vor kurzem begonnen, uns in die Hände zu beißen, stark genug damit Blut fließt. Angefangen hat es, als wir den...
Meine Ratten lassen sich nicht mit Leckerlis locken: Hallo, Ich habe seit 5 Tagen Ratten und diese liegen aber nur in ihrem Haus und lassen sich nicht von Leckerlis, joghurt oder ähnlichen locken...
Oben