Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Total members
145
Total events
0
Total discussions
1
Total views
8.823

Ratten- Die besten Haustiere

Diese Gruppe ist für jeden da der diese kleinen Nasen kennen und lieben gelernt hat-Die Schönheit, Intelligenz und Frechheit

Wie war´s bei euch??

Diskutiere Wie war´s bei euch?? im Ratten- Die besten Haustiere Forum im Bereich Imported content; Hallo an Alle Wie haben denn eure Partner, Eltern , Mitbewohner usw reagiert als ihr mit Rattis ankamt? Also meine Mama kam früher nicht mehr...
D

Dijaja

Registriert seit
24.03.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo an Alle

Wie haben denn eure Partner, Eltern , Mitbewohner usw reagiert als ihr mit Rattis ankamt?

Also meine Mama kam früher nicht mehr in
mein Zimmer :D:D
Mein Mann war gar nicht begeistert von der Vorstellung. Aber FRAU hat gut argumentiert und sich durchgesetzt ;)
Mittlerweile sind es seine Babys , gibt ihnen küßchen usw :)
Er hat sie auch lieben gelernt .

Zur Zeit versuch ich grad die Eltern von meinem Patenkind davon zu überzeugen das es nix besseres gibt :)
Die Kleine hätte so gern welche aber ihre Eltern sind total dagegen.

sooo nu hab ich bissle Langeweile auf der Arbeit vertrieben ;)

Wünsch euch einen schönen Tag
 
25.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nexus x Chic

Nexus x Chic

Registriert seit
22.07.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Meine Mutter war erst total dagegen ;) sie fand sie total eklig wegen den langen schwaenzen und wegen dem grossen 'Glubschaugen' q: hat ganz schoen lange gedauert sie zu ueberzeugen, das es nichts ekliges an den suessen gibt. :) zum glueck ..
jetzt hab ich selber 2 weisse mit grauen streifen ueber den Ruecken und bin total gluecklich mit den beiden. Meine Mutter findets zwar immernoch nich ganz ok, aber sie hat sich dran gewoehnt. :)
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
779
Reaktionen
0
Ich hab sie mir die erste schenken lassen (durch mangelnde Erfahrung wollte ich zuerst Einzelhaltung machen, hab mir kurze Zeit später aber doch eine zweite dazu geholt durch Informationen der Foren)
Nicht die beste Löung aber ich wollte unbedingt eine haben und hab mich vorher auch nur bei meinen Freunden informiert gehabt, ich weiß: der völlig falsche Weg aber nun bin ich schlauer
Ich hab gerade meinen Geburtstag gefeiert (den 17) und wollte nicht das die Kleine den ganzen Lärm mit bekommt also hab ich sie prompt in das Wohnzimmer gestellt
Zu meiner Verwunderung kam meine Mutter dann doch nach Hause (obwohl sie iegentlich weg bleiben wollte über Nacht)
.... und wollte mich rausschmeißen :D

Naja, im Endeffekt ist sie dann wieder gegangen und ich hab weitergefeiert :)
Begeistert war sie dennoch nicht weil sie den Schwanz ekelig fand -.-'
Naja sie hat sich damit abgefunden und ein halbes Jahr später bin ich ja sowieso ausgezogen :)
 
Thema:

Wie war´s bei euch??