Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Total members
145
Total events
0
Total discussions
1
Total views
8.904

Ratten- Die besten Haustiere

Diese Gruppe ist für jeden da der diese kleinen Nasen kennen und lieben gelernt hat-Die Schönheit, Intelligenz und Frechheit

Was ist das beste Futter?

Diskutiere Was ist das beste Futter? im Ratten- Die besten Haustiere Forum im Bereich Imported content; Hallo liebe Rattenfans! Ich habe drei süße Ratten und wollte wissen, was ihr für das beste Rattenfutter firsthält? Ich fütter von beapar Xtra...
M

Masato-Aiko

Guest
Hallo liebe Rattenfans!

Ich habe drei süße Ratten und wollte wissen, was ihr für das beste Rattenfutter
hält?

Ich fütter von beapar Xtra Vital für Ratten und Mische Rat Nature ( nur Nüsse und Obst da Xtra Vital keine enthält) und Haferflocken dazu! Auch Obst,Gemüse, Käse und Jogurt stehen täglich auf der Liste!

Ich würde mich auf Antworten freuen und mich gerne mit euch austauschen!
Liebe Grüße

05.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Socke<3

Socke<3

Reaktionen
0
Hallo,
ich füttere meinen Ratten Körnerfutter + Haferflocken + Mais(gequetscht) + ein bisschen Katzentrockenfutter + jeden zweiten Tag frischfutter z.B. Gurke, Litschi, Pflaume, Kiwi usw. + wenig Nüsse und wenig Rosinen + Knabberstangen

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Thema:

Was ist das beste Futter?