Ratten- Die besten Haustiere

Diese Gruppe ist für jeden da der diese kleinen Nasen kennen und lieben gelernt hat-Die Schönheit, Intelligenz und Frechheit

Was ist das beste Futter?

Diskutiere Was ist das beste Futter? im Ratten- Die besten Haustiere Forum im Bereich Imported content; Hallo liebe Rattenfans! Ich habe drei süße Ratten und wollte wissen, was ihr für das beste Rattenfutter hält? Ich fütter von beapar Xtra Vital...
M

Masato-Aiko

Guest
Hallo liebe Rattenfans!

Ich habe drei süße Ratten und wollte wissen, was ihr für das beste Rattenfutter hält?

Ich fütter von beapar Xtra Vital für Ratten und Mische Rat Nature ( nur Nüsse und Obst da Xtra Vital keine enthält) und Haferflocken dazu! Auch Obst,Gemüse, Käse und Jogurt stehen täglich auf der Liste!

Ich würde mich auf Antworten freuen und mich gerne mit euch austauschen!
Liebe Grüße
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Socke<3

Socke<3

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich füttere meinen Ratten Körnerfutter + Haferflocken + Mais(gequetscht) + ein bisschen Katzentrockenfutter + jeden zweiten Tag frischfutter z.B. Gurke, Litschi, Pflaume, Kiwi usw. + wenig Nüsse und wenig Rosinen + Knabberstangen

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
 
Thema:

Was ist das beste Futter?

Was ist das beste Futter? - Ähnliche Themen

Ratte hat plötzlich Problem mit Händen: Hallo, eine unserer Farbratten hat vor kurzem begonnen, uns in die Hände zu beißen, stark genug damit Blut fließt. Angefangen hat es, als wir den...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Einige Bedenken und Fragen zur Vergesellschaftung: Hallo Forengemeinde, ich stehe derzeit vor einem sehr großen Problem. Meine 5 Jahre alte Häsin hat bis vor zwei Wochen mit ihrer Schwester...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Oben