Farbmäuse

Fans, Liebhaber und Halter dieser kleinen munteren Fellnasen sind hier zum Austausch herzlich willkommen!

Farbmäuse

Diskutiere Farbmäuse im Farbmäuse Forum im Bereich Imported content; Ich hatte auch mal welche.....::D ie sind jetzt aber alle tod:-( Aber vlt. werden es bald mal wieder 3-4 Stück *freu*
Kritiker86

Kritiker86

Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auch mal welche.....::D ie sind jetzt aber alle tod:-( Aber vlt. werden es bald mal wieder 3-4 Stück *freu*
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
wombat86

wombat86

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Stolze Besitzerin von 9 wilden Mädels und 2 Männlein ;)
 
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Habe leider wegen meiner Allergie auch keine Mäuse mehr, komme aber nicht von ihnen los ;)
 
--Nikita--

--Nikita--

Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
0
Ich hab 3 Mäuschen... Whembley, Boober und Bonnie
 
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Hups, das ging ja schnell mit der Gruppenbildung! Schön, dass Ihr alle da seid ;)
Ich beneide Euch um Eure Mäuschen... und vermisse unsere ganz doll *schnief*
 
Cookie

Cookie

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hier gibt´s momentan ne 6er Mädelstruppe und ne 8er Männer-WG :)
 
Okapi

Okapi

Beiträge
5.892
Punkte Reaktionen
0
Argh, ich muss mich korrigieren! 5 Damen und 4 Herren. Nun braucht die kleine "Beren" schnell einen Mädchennamen :D. Oder kann man den Namen für ein Mädchen gelten lassen?

edit: Ich glaube sie möchte "Arien" heißen :)
 
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Okapi, "Beren" hätte ich auch schön gefunden. Bei "Arien" denke ich erstens an Ariel und zweitens an Arielle ;) Aber wenn sich die Maus den Namen gewünscht hat - warum dann nicht? :)
 
Okapi

Okapi

Beiträge
5.892
Punkte Reaktionen
0
*g* So hab ich den Namen beim TA erklärt: Wie Ariel nur mit "n".
Einer ihrer Brüder heißt "Tilion" - und Tilion und Arien sind in der Tolkien'schen Mythologie die "Engel", die Sonne und Mond lenken.
Das passt gut, find ich :D

lg Okapi

...Wir brauchen ganz dringend ein paar Bilder hier!
 
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Ok, mit Tolkien hab´ ich´s jetzt nicht so ;)

Und wenn mir wer das mit den Fotos erklärt und mir das nicht zu kompliziert erscheint, kommen auch Bilder ;)
 
Okapi

Okapi

Beiträge
5.892
Punkte Reaktionen
0
Mir ists auch noch nicht ganz klar :redface:. Vielleicht hilft uns ja jemand^^
 
--Nikita--

--Nikita--

Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
0
Aaaalso....ihr geht auf "Bilder jetzt hinzufügen", dann auf "Alben" ..."Album hinzufügen"..."öffentlich"... so und dann... "Bilder hochladen" und dann einfach das Bild einer Gruppe hinzufügen. Das wars! Ich hoffe ich hab nichts vergessen :D
 
little_bit

little_bit

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Okapi, das sind aber bildhübsche Mäuschen :D
Meine lassen sich gar nicht fotografieren. Die riechen einen Fotoapparart schon auf 100Meter und suchen dann das Weite :roll:
 
--Nikita--

--Nikita--

Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
0
Bei meinen ist das auch so... :(
 
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Süüüüüß :)
Mal sehen, ob ich das mit den Fotos auch hinbekomme. Aber ich hab´ ja leider nur "olle Kamellen" zu bieten, aktuelle Farbmausfotos gibt´s hier ja leider nicht mehr *seufz*
 
Thema:

Farbmäuse

Farbmäuse - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...
Eine Maus schläft immer alleine: Hallo, ich hab meine 4 Farbmaus-Damen jetzt seit 4 Tagen, aber die Kleinste schläft immer alleine.. Woran kann das liegen? Ich mache mir Sorgen.
3 mäuse gestorben..😢: Ich habe vor 2 wochen 7 farbmäuse gekauft , eine war schon sehr klein und nicht so fit.. ich nahm sie abr dachte sie wäre noch müde. Leider ist...
Plötzlich anderes Geschlecht oder doch krank?: Heyo Tierfreunde 👋 Ich habe jetzt seit einem Jahr drei Farbmäuse, die weiblich sind. Seit ca. 1½ Wochen hat meine eine Maus jetzt aber einen...
Pistazienschale für Farbmäuse?: Hey Suche eine Antwort über die Frage ob Pistazienschalen an Farbmäuse gegeben, verfüttert werden dürfen da ja schon bei der Pistazie selber...
Oben