Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Mäuse
Sprache
Deutsch
Mitglieder
81
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
4.706

Farbmäuse

Fans, Liebhaber und Halter dieser kleinen munteren Fellnasen sind hier zum Austausch herzlich willkommen!

tumor bei unserer buddelmaus

Diskutiere tumor bei unserer buddelmaus im Farbmäuse Forum im Bereich Imported content; hallo an alle mäusefreunde, wir haben auch drei süsse mäuse, die erst 10 Monate alt sind und unsere süsse buddelmaus hat auch seit ein paar wochen...
3topi

3topi

Registriert seit
18.08.2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
hallo an alle mäusefreunde,
wir haben auch drei süsse mäuse, die erst 10 Monate alt sind und unsere süsse buddelmaus hat auch seit ein paar wochen so eine verdickung, die sehr schnell
wächst. Beim letzten tierarztbesuch sagte man uns wir sollten sie einschläfern, ich war schon am heulen, wir sind aber nicht nochmal zum einschläfern hingegangen, da sie unsere aktivste, zutraulichste und immer noch fitteste mausin ist. Kennt vielleicht jemand einen tierarzt in köln und umgebung der sich mit mäusen auskennt und den tumor entfernen würde? Der tumor wuchs erst links unter der Achsel, jetzt ist er fast mittig zwischen beiden Vorderpfötchen und so groß wie ihr Kopf. leider können wir im moment keine fotos hochladen, da wir sie nicht verkleinern können.
liebe grüße
tina
 
18.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mimmi101

Mimmi101

Registriert seit
25.05.2010
Beiträge
2.718
Reaktionen
0
Ich denke das man keinen Tumor weg machen lassen kann,oder?also ich habe noch nicht davon gehört.
Vielleicht hört es sich jetzt blöd an aber es ist vielleicht besser für die/den kleine/kleinen wenn er dann doch eingeschläfert wird WENN man da wirklich NICHTS mehr machen kann,so sehr du sie auch liebst.

LG Mimmi101
 
Thema:

tumor bei unserer buddelmaus