Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kaninchen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
54
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
2.906

Verfressene Langohr-Hüpfer

Für die Kanickel unter uns :)

Verfressene Langohr-Hüpfer

Diskutiere Verfressene Langohr-Hüpfer im Verfressene Langohr-Hüpfer Forum im Bereich Imported content; Tolle firstGruppe!
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Tolle
Gruppe!
 
05.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Es war einmal ein Hase, mit einer roten Nase und einem blauen Ohr, das kommt ganz selten vor!
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Ist die Nikita etwa schon verwirrt
und hat sich aus dem Reimthread herverirrt?
:D
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Nö...aber mir ist nix "richtiges" eingefallen :uups:
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Hier sind meisten Mitglieder. Typisch Kaninchen. :p
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Wie geil, Kaninchen und Reimen, das kann man vereinen...
 
Klexx

Klexx

Registriert seit
02.03.2007
Beiträge
388
Reaktionen
0
Kaninchen und Hasen, habe keine langen Nasen *schäm* :D
 
katie

katie

Registriert seit
27.10.2007
Beiträge
455
Reaktionen
0
Bin gerade mit meinen drei Wackelnäschen hier reigestolpert. :D

Reimen kann ich jetzt nicht. :uups:
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Oh, was ist das denn für eine Rasse da auf dem Bild? :D
So eins will ich auch! :mrgreen:
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Was? Du kennst die Rasse nicht? Das ist doch ein reinrassiger tibetanischer Knickohrhase in Maulwurfbraun :D
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Ach ja, jetzt wo du es sagst!
Wie peinlich, und ich hab ihn gar nicht erkannt! :D

Wo hast du den denn gesehen und gibts da noch mehr? :D
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Ich war ja letztes Wochenende in Tibet und da waren jede Menge von den Ninchen...hab natürlich ein paar eingepackt...willst Du auch einen oder zwei?
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Jaaaaaaa! büddebüddebüddebüdde!
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Okay...ich schick ihn die per Luftpost :D
 
Liss

Liss

Registriert seit
07.07.2007
Beiträge
633
Reaktionen
0
So jetzt bin ich auch bei den Karnickels :D
 
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Soo hab dann mal meinen Teebo mit seinen heiß geliebten Ringelblumen eingefügt.
Er braucht wirklich nur die gelbe Tüte zu sehen oder ich raschel damit rum, dann krabbelt er mir entweder die Beine hoch, wenn ich hocke oder er fällt gleich über die Tüte her :mrgreen:
Süß, oder???
 
katie

katie

Registriert seit
27.10.2007
Beiträge
455
Reaktionen
0
Ihr Lieben,
schaut bitte mal (wenn ihr es noch nicht gesehen habt) im Tierhilfe-Forum in den Thread "Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark". Wir möchten eine informative E-Mail an den dortigen Kaninchenbetreuer senden und mit möglichst vielen E-Mail-Adressen unterschreiben.
Lieben Gruß in die Runde
Katie
 
Thema:

Verfressene Langohr-Hüpfer