Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Pferde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
40
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.040

Pferde sind die treusten Freunde des Menschen

Für alle Pferdefanatiker unter uns. =)

Pferde sind die treusten Freunde des Menschen

Diskutiere Pferde sind die treusten Freunde des Menschen im Pferde sind die treusten Freunde des Menschen Forum im Bereich Imported content; Hallo mein Pferd Mister T schwuert sich richtig doll den schweif ohne firstaufzuhören er hatte nen rivhtig dicken schönen schweif aber jetzt ist...
S

Sarah95

Guest
Hallo
mein Pferd Mister T schwuert sich richtig doll den schweif ohne
aufzuhören
er hatte nen rivhtig dicken schönen schweif aber jetzt ist der schweif einfach nur abgefetzt...wurmkur hat er bekommen und ich habe scghon haarwasser,sonnencreme und babyöl probiert nix hilft!!!könnt ihr mir helfen??
er hazt auch kein sommer-exem...
lg
 
06.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lokata

Lokata

Registriert seit
03.05.2008
Beiträge
107
Reaktionen
0
..Phuu was der hat..kann ich nich helfen...()=
Steht er in einer Box..Haben das auch andere Pferde (Meine Pferde sind in einem Offenstall auch der Tinker und dadurch bekommt er keine Mauke)
 
_Maeggy_

_Maeggy_

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hmm also mein Pony hat dass auch.
Bei ihr sind es die Kribelmücken die am Abend rummschwirren.
Also ich würd velleicht einfach mal eine Woche lang Abends nicht ausreiten oder auf den Platzt gehen sondern einfach nur in der Halle, oder mal gar nicht abens reiten.
hoffentlich hilft dir das ein bisschen weiter, und sonst einfach mal den TA fragen
 
I

Isi-Women-Do

Registriert seit
21.07.2009
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein Isi-Mix-Pony und Voer hat das auch!!!
Mein TA hat gesagt, daß man da eh nich viel machen kann, aber es gäbe da ein Mittelchen, daß man bedenkenlos einsetzten kann!!
MITTELSTRAHLURIN!!!
Ich habe es ausprobiert und es hat sofort geholfen!!
Wenn man es jeden Tag macht, dann scheuert sich das Pferd auch nicht!!!
 
Thema:

Pferde sind die treusten Freunde des Menschen