Wölfe

Für die Wolfs- Liebhaber unter uns! =)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
36
Total events
0
Total discussions
2
Total views
18.173

Wölfe

Diskutiere Wölfe im Wölfe Forum im Bereich Imported content; Wölfe sind geil und der Ursprung unserer geliebten Hunde!!!
D

dogman

Guest
Wölfe sind geil und der Ursprung unserer geliebten Hunde!!!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ShadowWolf

ShadowWolf

Beiträge
2.134
Punkte Reaktionen
0
Als Kind habe ich sie schon geliebt. Märchen in denen Wölfe die Bösen waren, konnte ich nie leiden. Habe vor 3 Wochen im Natur u. Umweltpark Güstrow eine Dämmerungswanderung zu den Wölfen gemacht. Es war wunderschön! Besitze auch T-Shirts mit wunderschönen Wolf's Motiven und Wölfe sind für mich die faszinierendsten Tiere die es gibt. :)
 
Sharon

Sharon

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ohh, ich finde die voll süß und habe mir mal ein ganz großes Poster wo ein Wolf drauf ist gekauft nur weil ich die soooo schön finde. Ich möchte auch gerne mal einen streicheln aber leider geht das wohl nicht :( Aber egal :) ShadowWolf hat total recht es sind fastzinierende Tiere
 
nadi

nadi

Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Hab mal ein paar Bilder von Woelfen. Da war mein Papa irgendwo unterwegs und hat dann jemanden getroffen der zwei woelfe hat. Leider lebt der an der Kette:-(




Und hier noch ein ganz junger
 
Taranis

Taranis

Beiträge
2.394
Punkte Reaktionen
0
Oweia, ein Wolf an der Kette? Noch nie gesehen... :?
Aber ein hübscher Kerl.
Schön, dass hier immer mehr Wolfsliebhaber sind! :D
 
Lokata

Lokata

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ein Wolf :) an der Kette :´( Wölfe sollten frei sein!!!!!!!!!
Aber er ist total hübsch!!!
 
Der Hund

Der Hund

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe Wölfe auch!Ich habe mich schon immer für Wölfe interresiert,Wolfsbücher gelesen mir CD's mit ihrem Geheul ausgeliehen und angehört und Poster von ihnen geholt.
 
Der Hund

Der Hund

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
(Besonders weiße Wölfe!)schade,dass die Wölfe dort an der Kette leben müssen
 
Leitwolf

Leitwolf

Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin der neue hier im Rudel......
Ein schöner Wolf, aber an der Kette doch schon sehr gewöhnungs bedürftig.....
 
Leitwolf

Leitwolf

Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
0
eine Frage ans Rudel: was haltet ihr von Jägern die auf Wölfe schießen (die in D unter Schutz stehen) ???
 
Leitwolf

Leitwolf

Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
0
Hilfe, das tut (mir) weh
ich hab da einen Spruch gefunden der Lautet wie Folgt..... "Wen ein Mensch einen Wolf tötet nennt man das Sport, wen der Wolf einen Menschen tötet nent man das Grausam" da stimmt meiner ansicht nach was nicht
 
Husky1980

Husky1980

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr ich bin neu hier aber Wölfe sind meine Lieblings Tiere ich finde es grausam das sie immer noch gejagt werden!!! Wir sollten mehr Lebensraum für sie schaffen wo sie in Ruhe leben können das ist meine Meinung
 
Leitwolf

Leitwolf

Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
0
na ja, in Deutschland ist es verboten Wölfe zu jagen ....leider halten sich nicht wirklich alle daran, wie ein Therd beweist was ich hier letztenz irgendwo ausgegraben habe, aber in Alaska oder anderen Ländern wo es noch Wölfe gibt werden sie gejagt, finde ich unverständlich, das nenen sie Sport ...wen sie dan vor der Kamera posiren, ich finde es Unverständlich....

ich habe Letztens etwas von einem Verein gelesen, der sich für solche dinge einsätzt, wen ich das richtig verstanden habe, ich glaube der hieß ....der Wolf vergisst der Hund der Merkt ich habs vergessen......aber ich find da muss man was dagegen tun, wiso jagt man diese Tiere
mittlerweile nennt mich meine Freundin auch schon Wolf, hoffentlich schießt sie mich nicht einfach ab....lol
 
Leitwolf

Leitwolf

Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
0
schade, ich finde die seite nicht mehr, die hieß "deutsche Wolfs Gemeinschaft"(darf ich das überhaupt schreiben?) war ne interessante seite
 
Husky1980

Husky1980

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das auch total scheiße das die Wölfe immer noch gejagt werden nur aus Sport das sollte man mit den Jägern auch machen das sind so herrliche Tiere und die schlachten sie an unverständlich aber das ist der Mensch!!!!
 
Lokata

Lokata

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
NAja ist ja nur Spaß !
heißts dann immer!!!
Aber wen dem Menschen etwas passiert dann *Drama* und so.,....
 
Leitwolf

Leitwolf

Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
0
"Wen ein Mensch einen Wolf tötet nennt man das Sport, wen der Wolf einen Menschen tötet nent man das Grausam"
 
Thema:

Wölfe

Wölfe - Ähnliche Themen

Hund hat Käsekuchen gefressen: Hallo, Rex hat sich eben am Käsekuchen bedient... Der stand lauwarm in der Küche, wir waren im Wohnzimmer und ich sag noch: Wo ist denn unser...
Jault die Nachbarschaft zusammen: Hallo Und zwar habe ich einen Altdeutschen Hütehund Welpen im Alter von knapp 16 Wochen Er lebt von Geburt an draußen im Zwinger und Hof ich...
Zweitkatze nach Tod: Liebe Katzenfreunde Untröstlich sind wir über den Tod unseres Katers Janosch. Sein Bruder Oskar (etwas über 1 Jahr alt/ Neva Masquerade) konnte...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Folgen schlechte Ernährung: Was für Folgen kann es eigentlich haben wenn man seinen Hund falsch ernährt ? Eine ältere Dame in unserer Verwandtschaft füttert den Hund mit...
Oben