Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
36
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
13.686

Wölfe

Für die Wolfs- Liebhaber unter uns! =)

Wölfe

Diskutiere Wölfe im Wölfe Forum im Bereich Imported content; firstWölfe sind geil und der Ursprung unserer geliebten Hunde!!!
D

dogman

Guest
Wölfe sind geil und der Ursprung unserer geliebten Hunde!!!

06.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Ich liebe Wölfe! :D

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Als Kind habe ich sie schon geliebt. Märchen in denen Wölfe die Bösen waren, konnte ich nie leiden. Habe vor 3 Wochen im Natur u. Umweltpark Güstrow eine Dämmerungswanderung zu den Wölfen gemacht. Es war wunderschön! Besitze auch T-Shirts mit wunderschönen Wolf's Motiven und Wölfe sind für mich die faszinierendsten Tiere die es gibt. :)

Sharon

Sharon

Reaktionen
0
Ohh, ich finde die voll süß und habe mir mal ein ganz großes Poster wo ein Wolf drauf ist gekauft nur weil ich die soooo schön finde. Ich möchte auch gerne mal einen streicheln aber leider geht das wohl nicht :( Aber egal :) ShadowWolf hat total recht es sind fastzinierende Tiere

nadi

nadi

Reaktionen
0
Hab mal ein paar Bilder von Woelfen. Da war mein Papa irgendwo unterwegs und hat dann jemanden getroffen der zwei woelfe hat. Leider lebt der an der Kette:-(

Und hier noch ein ganz junger

Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Oweia, ein Wolf an der Kette? Noch nie gesehen... :?
Aber ein hübscher Kerl.
Schön, dass hier immer mehr Wolfsliebhaber sind! :D

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
Ein Wolf :) an der Kette :´( Wölfe sollten frei sein!!!!!!!!!
Aber er ist total hübsch!!!

Der Hund

Der Hund

Reaktionen
0
Ich liebe Wölfe auch!Ich habe mich schon immer für Wölfe interresiert,Wolfsbücher gelesen mir CD's mit ihrem Geheul ausgeliehen und angehört und Poster von ihnen geholt.

Der Hund

Der Hund

Reaktionen
0
(Besonders weiße Wölfe!)schade,dass die Wölfe dort an der Kette leben müssen

Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
Hi ich bin der neue hier im Rudel......
Ein schöner Wolf, aber an der Kette doch schon sehr gewöhnungs bedürftig.....

Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
eine Frage ans Rudel: was haltet ihr von Jägern die auf Wölfe schießen (die in D unter Schutz stehen) ???

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
Sche***
Kennst dich aus

Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
Hilfe, das tut (mir) weh
ich hab da einen Spruch gefunden der Lautet wie Folgt..... "Wen ein Mensch einen Wolf tötet nennt man das Sport, wen der Wolf einen Menschen tötet nent man das Grausam" da stimmt meiner ansicht nach was nicht

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
*Grausam* es gibt leider noch kein passenderes Wort....

Husky1980

Husky1980

Reaktionen
0
Hallo Ihr ich bin neu hier aber Wölfe sind meine Lieblings Tiere ich finde es grausam das sie immer noch gejagt werden!!! Wir sollten mehr Lebensraum für sie schaffen wo sie in Ruhe leben können das ist meine Meinung

Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
na ja, in Deutschland ist es verboten Wölfe zu jagen ....leider halten sich nicht wirklich alle daran, wie ein Therd beweist was ich hier letztenz irgendwo ausgegraben habe, aber in Alaska oder anderen Ländern wo es noch Wölfe gibt werden sie gejagt, finde ich unverständlich, das nenen sie Sport ...wen sie dan vor der Kamera posiren, ich finde es Unverständlich....

ich habe Letztens etwas von einem Verein gelesen, der sich für solche dinge einsätzt, wen ich das richtig verstanden habe, ich glaube der hieß ....der Wolf vergisst der Hund der Merkt ich habs vergessen......aber ich find da muss man was dagegen tun, wiso jagt man diese Tiere
mittlerweile nennt mich meine Freundin auch schon Wolf, hoffentlich schießt sie mich nicht einfach ab....lol

Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
schade, ich finde die seite nicht mehr, die hieß "deutsche Wolfs Gemeinschaft"(darf ich das überhaupt schreiben?) war ne interessante seite

Husky1980

Husky1980

Reaktionen
0
Ich finde das auch total scheiße das die Wölfe immer noch gejagt werden nur aus Sport das sollte man mit den Jägern auch machen das sind so herrliche Tiere und die schlachten sie an unverständlich aber das ist der Mensch!!!!

Lokata

Lokata

Reaktionen
0
NAja ist ja nur Spaß !
heißts dann immer!!!
Aber wen dem Menschen etwas passiert dann *Drama* und so.,....

Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
"Wen ein Mensch einen Wolf tötet nennt man das Sport, wen der Wolf einen Menschen tötet nent man das Grausam"

Thema:

Wölfe