Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Sprache
Deutsch
Total members
18
Total events
0
Total discussions
1
Total views
355

Mein Hund ist ein Ferkel!

... zumindest manchmal :)

Diskutiere Mein Hund ist ein Ferkel! im Mein Hund ist ein Ferkel! Forum im Bereich Imported content; Aber Dein firstHund ist doch immer "Ferkel"! :D
--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Aber Dein
Hund ist doch immer "Ferkel"! :D

05.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Favole

Favole

Reaktionen
0
Aber nur einer, die Andren sind nur Manchmal-Ferkel :mrgreen:

Ferkelchen ist eben das Oberferkel :cool:

Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
hihi stimmt. Der ist eh immer Ferkel.
Aber meiner auuuch. Zumindest manchmal xD

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Mein Hund ist auch ein Ferkel!
Er liegt auf dem Boden, hat Blähungen und guckt mich dann an, als wäre nichts gewesen, selber riechen tut ers ja nicht...das so ecklig :X

>Teddy<

>Teddy<

Reaktionen
0
Meiner ist immer ein Ferkel xD

twaddle

twaddle

Reaktionen
0
:!: Meine Hunde sind auch Ferkel.
Meine Ginger haßt zwar den Regen und Wasser, aber die daraus entstehenden Schlammlöcher liebt sie ohne ende. So habe ich dann keinen schwarzen Hund mehr, sonder einen braunen. :eusa_doh:
Bandit ist genauso, er wühlt mit seiner Nase wie ein Bagger im Schlamm herum und säuft gerne stehende Gewässer, die übelriechende Blähungen verursachen. :roll:
:lol: ABER soweit sind beide GESUND! :lol:

Miss_Shiva85

Miss_Shiva85

Reaktionen
0
Meine beiden sich auch ferkel, wenn ich die beiden draussen einmal unbeobachtet lasse, sehen die aus wie richtige Ferkel. :) Shiva sonst so schön weiß ist pechschwarz. Benny,den dreck finde ich in wenn er inne wanne sitzt,sonst so fällt es nicht auf.

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Tim ist nicht nur Ferkel, er ist ein echtes Schwein, wenn er sich aufregt! Dann grunzt er zwischen dem Geknurre und Luftholen.:D

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Meine Bonny ist auch ein Ferkel! Sie grunz wie ein Schweinchen wenn sie knurren will :'D ! Und sie liebt es tote Tiere aufzuspüren :O

Thema: