Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
18
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
917

Mein Hund ist ein Ferkel!

... zumindest manchmal :)

Mein Hund ist ein Ferkel!

Diskutiere Mein Hund ist ein Ferkel! im Mein Hund ist ein Ferkel! Forum im Bereich Imported content; Aber Dein firstHund ist doch immer "Ferkel"! :D
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Aber Dein
Hund ist doch immer "Ferkel"! :D
 
05.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Aber nur einer, die Andren sind nur Manchmal-Ferkel :mrgreen:

Ferkelchen ist eben das Oberferkel :cool:
 
Beatbonbon

Beatbonbon

Registriert seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
hihi stimmt. Der ist eh immer Ferkel.
Aber meiner auuuch. Zumindest manchmal xD
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Mein Hund ist auch ein Ferkel!
Er liegt auf dem Boden, hat Blähungen und guckt mich dann an, als wäre nichts gewesen, selber riechen tut ers ja nicht...das so ecklig :X
 
>Teddy<

>Teddy<

Registriert seit
15.12.2006
Beiträge
1.744
Reaktionen
0
Meiner ist immer ein Ferkel xD
 
twaddle

twaddle

Registriert seit
24.07.2008
Beiträge
25
Reaktionen
0
:!: Meine Hunde sind auch Ferkel.
Meine Ginger haßt zwar den Regen und Wasser, aber die daraus entstehenden Schlammlöcher liebt sie ohne ende. So habe ich dann keinen schwarzen Hund mehr, sonder einen braunen. :eusa_doh:
Bandit ist genauso, er wühlt mit seiner Nase wie ein Bagger im Schlamm herum und säuft gerne stehende Gewässer, die übelriechende Blähungen verursachen. :roll:
:lol: ABER soweit sind beide GESUND! :lol:
 
Miss_Shiva85

Miss_Shiva85

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Meine beiden sich auch ferkel, wenn ich die beiden draussen einmal unbeobachtet lasse, sehen die aus wie richtige Ferkel. :) Shiva sonst so schön weiß ist pechschwarz. Benny,den dreck finde ich in wenn er inne wanne sitzt,sonst so fällt es nicht auf.
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Tim ist nicht nur Ferkel, er ist ein echtes Schwein, wenn er sich aufregt! Dann grunzt er zwischen dem Geknurre und Luftholen.:D
 
C

Confidential.Melli

Registriert seit
07.03.2010
Beiträge
825
Reaktionen
0
Meine Bonny ist auch ein Ferkel! Sie grunz wie ein Schweinchen wenn sie knurren will :'D ! Und sie liebt es tote Tiere aufzuspüren :O
 
Thema:

Mein Hund ist ein Ferkel!