Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Vogel
Sprache
Deutsch
Mitglieder
52
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
2.188

Wellensittiche

Für alle Fans der cleveren gefiederten Clowns

Wellensittiche

Diskutiere Wellensittiche im Wellensittiche Forum im Bereich Imported content; Das erste Foto firstfür die Interessengemeinschaft ist schon mal da.;)
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Das erste Foto
für die Interessengemeinschaft ist schon mal da.;)
 
06.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Klexx

Klexx

Registriert seit
02.03.2007
Beiträge
388
Reaktionen
0
geiles bild :D
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Halöchen... *wink*:D
 
WelliPandä

WelliPandä

Registriert seit
04.07.2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich liebe meine Wellis!
Hallo an alle!
 
Blumenzauber

Blumenzauber

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
37
Reaktionen
0
Hallo an alle hier!

Bin gerade hier über diese Seite gestolpert und da ich seit ner halben Woche auch stolze Mama ;-) von einem Pärchen Wellis/einem Pärchen Kathis bin hab ich mir gedacht, daß ich hier auch Mitglied werden möchte.

Wünsch euch allen einen schönen Abend

LG
Sandi
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Ich schreib mal wieder....Für was sind denn die Interressengemeinschaften, wenn hier niemand rein schreibt ???:eusa_eh:

Lg Wellifreundin
 
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Hallo Wellifreunde, :051::051::051::051::051::051:

bin gerade beigetreten und würde mich über regen Austausch freuen.

Ich habe 2 Wellis - Micky und Hanni. Micky ist 5 Jahre alt und sehr ruhig und freundlich und seine Frau Hanni ist eher aufbrausend und oft etwas zickig, kann aber auch sehr lieb sein.

Neuerdings habe ich noch einen Kanarienvogel (die Geschichte habt ihr vielleicht im Unterforum vorstellen gelesen).

Hat jemand von Euch Erfahrung mit gemeinsamer Haltung von Wellis und Kanaris? Also, ich meine zusammen fliegen und spielen????????


liebe Grüße an Euch und Eure Vögelchen

Mariama :039:
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Mhm keine Ahnung...
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Wir halten schon seit einigen Jahren Wellensittiche und Kanarienvögel zusammen. <3
Gab auch noch nie große Probleme dabei, weil genug Platz vorhanden war.
Zusammen fliegen tun sie also immer. Beim Futter gibts allgemein immer etwas Chaos. Aber da will der eine Wellensittich immer gerne ein Vorrecht haben und scheucht sowohl die Kanaren als auch seine Wellensittich-Dame zur Seite. ;D
Spielen werden Wellensittich und Kanarienvogel aber nicht. Zumindest habe ich es noch nicht erlebt. ;)
~§~
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
o_O ...sehe grade, dass die Frage ja auch schon wieder über 2 Monate alt ist.
Wie klappt es denn inzwischen, Mariama?!
--
Und was ich auch noch vergaß - "Bin jetzt auch hier" ;)
~§~
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Soda, *auch mal wieder reinschreiben will* :mrgreen:
Hab mal frischen Wind in die Bude gebracht :D (anhand von Bildern)
Was schreibt man in Interessengemeinschaften eig. so miteinander ?

Lg von mir und meinen Wellis
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo,

süße Mädels, Wellifreundin.:D

Wie vertragen sie sich denn so ? Viele Hennen zicken ja . Ich hab hier zwei dicke Freundinnen, eigentlich sehr selten.
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
:mrgreen:Habe hier gerade ein Foto von meinem Felix im Basilikumbad- ist er nicht süß ?

 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
:mrgreen:Habt Ihr auch Badebilder oder sonstige Schnappschüsse ? Dann immer her damit.
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
@ Anitram: Ähm, du verwirrst mich...:mrgreen: Nein, das sind keine 2 Mädels, sondern die blaue war (leider gest.:() ein Weibchen und der grüne war (auch gest.:() ein Männnchen !!! Das haben die mir in der Zoohandlung und beim Tierarzt gesagt !!!:eusa_think: Für mich war er charakterlich auch ein Männchen, immer ruhig hat alles mitgemacht was Lilly wollte...:mrgreen:
Dein Felix sieht echt zum knuddeln aus :050: !!

Lg Wellifreundin
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Hey, das Badewannenbild ist ja mal genial! ^^

... *wah* ...und dabei bemerke ich grade, wie wenig Fotos ich in letzter Zeit von den Vögeleins gemacht habe. *tss* ...also Ostern gibt es dann erst mal eine Fotosession! :D
~§~
 
W

W3LL!

Registriert seit
01.09.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
joar, das sind einfach nur die besten und niedlichsten tiere die es gibt!
 
W

wolfspfote

Guest
sehe gerade dass der letzte der hier geschrieben hat schon etwas länger her ist naja habe auch 2 wellis hahni und billi der grüne ist hahni der blaue ist billi hehe
 
J

Jagthund

Registriert seit
13.03.2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
hab mal ne frage will mir nen Welli her tun aber wie viel frei raum braucht der zum fliegen würde den in einem normal zimmer halten wollen aber er dürfte nicht raus . würde mich über antworten freuen.
lg Jagthund
 
W

wolfspfote

Guest
Du solltest dir dann lieber auch einen Partner für dein Welli mit holen
denn alleine sind sie nicht Glücklich und es ist für den ne art Quälerei

ich denke ein Zimmer zum Fliegen Reicht
nur sollte der Welli immer raus können wann er will:D
 
Thema:

Wellensittiche