Wellensittiche

Für alle Fans der cleveren gefiederten Clowns

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
54
Total events
0
Total discussions
3
Total views
4.871

Eigenarten eurer Wellis xD

Diskutiere Eigenarten eurer Wellis xD im Wellensittiche Forum im Bereich Imported content; Haiii, mich würde mal so interessieren, ob eure Wellis irgendwelche Eigenarten oder Vorlieben haben. Ich mein, bietet sich ja bei derartigen...
B

B&N_4-ever

Punkte Reaktionen
0
Haiii,

mich würde mal so interessieren, ob eure Wellis irgendwelche Eigenarten oder Vorlieben haben. Ich mein, bietet sich ja bei derartigen Charakterköpfen an, wa? ^^

Also...
Mein Text ist leider zulang, drum werde ich ihn nachfolgen lassen =)

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Eigenarten eurer Wellis xD

Eigenarten eurer Wellis xD - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Vergesellschaftung von neuer Kaninchen Dame: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich bin erst neu hier. In meinem Kaninchen Häuschen lebten bis vor ca. 2 Wochen...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Oben