Share this group

Quick Overview

Category
Meerschweinchen
Sprache
Deutsch
Total members
71
Total events
0
Total discussions
1
Total views
951

Meerschweinchen

Eine Gruppe über Meerschweinchen: Tratscht über eure Probleme, stellt Bilder von euren Meerschweindis herein oder macht einfach spiele über sie auf!

wieso meerschweine?

Diskutiere wieso meerschweine? im Meerschweinchen Forum im Bereich Imported content; hi leutchen^^ was waren eigendlich die gründe bei euch ein meerschwein (oder mehrere lol) zu besitzen? meins war, das ich eins (!) geschenkt...
Milky-90

Milky-90

Reaktionen
0
hi leutchen^^
was waren eigendlich die gründe bei euch ein meerschwein (oder mehrere lol) zu besitzen?

meins war, das ich eins (!) geschenkt bekommen habe von meinen eltern zum kindertag
(da war ich so 10 jahre alt) da ich damals noch nichts über die einzelhaltung dieser tiere wusste hat es allein gelebt :( traurig im nachhinein. es ist nich mahl 2 jahre alt geworden und als er (Pumuckl hieß er) nicht mehr da war wollte ich wieder eins und informierte mich in büchern über diese tiere. da holte ich mir natürlich 2 tiere^^ etz hol ich mir immer ein neues wenn eins nicht mehr lebt damit der andere nicht allein bleibt. so war das.
und bei euch?

26.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Milchschnitte*

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mir meine süße maus gehohlt da ich mit meerschweinchen und hasen aufgewachsen bin meine eltern hatten früher auch 2 meerschweinchen und 2 hasen und als ich in meine erste wohnung gezogen bin hab ich mir gedacht ich hohl mir jez auch 2 meerschweinchen da ich so alleine war .Meine glubschi hatte bis jez immer einen hasenpartner der jez aber leider gestorben ist (war schon ziehmlich alt ) aber bald gibts nen neuen partner für die kleene ;) lg tina

Thema:

wieso meerschweine?