Share this group

Quick Overview

Category
Meerschweinchen
Sprache
Deutsch
Total members
71
Total events
0
Total discussions
1
Total views
967

Meerschweinchen

Eine Gruppe über Meerschweinchen: Tratscht über eure Probleme, stellt Bilder von euren Meerschweindis herein oder macht einfach spiele über sie auf!

wie macht ihr das im winter mit den meerschweinchen?

Diskutiere wie macht ihr das im winter mit den meerschweinchen? im Meerschweinchen Forum im Bereich Imported content; hallöchen, ich wollte mal wissen wie ihr das im winter so macht mit den meerschweinchen rauslassen also meine glubschi lebt bei mir in firstder...
M

Milchschnitte*

Reaktionen
0
hallöchen,
ich wollte mal wissen wie ihr das im winter so macht mit den meerschweinchen rauslassen also meine glubschi lebt bei mir in
der wohnung in einem sehr großen stall im sommer würde ich sie normalerweise raus ins gras setzten (in den garten)
im winter lass ich sie dann immer in einem zimmer ein bisschen laufen ( habe auch extra einen blumentopf wo gras angepflanzt ist ) nun wie macht ihr das lasst ihr sie vielleicht auch im zimmer laufen oder sogar in den schnee ???
freu mich auf antworten ;):026::sm1_013:

08.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

wie macht ihr das im winter mit den meerschweinchen?