Share this group

Quick Overview

Category
Meerschweinchen
Sprache
Deutsch
Total members
71
Total events
0
Total discussions
1
Total views
964

Meerschweinchen

Eine Gruppe über Meerschweinchen: Tratscht über eure Probleme, stellt Bilder von euren Meerschweindis herein oder macht einfach spiele über sie auf!

Rappelphase bei unseren 3 Böckchen

Diskutiere Rappelphase bei unseren 3 Böckchen im Meerschweinchen Forum im Bereich Imported content; hallöchen, ich bin neu hier. :D und gleich mal eine frage. Vielen Dank im vorraus! wir haben seit Februar 2011 drei Meerschweinchen: Ulli, Fips...
G

Grit

Registriert seit
09.10.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
hallöchen,

ich bin neu hier. :D und gleich mal eine frage. Vielen Dank im vorraus!
wir haben seit Februar 2011 drei Meerschweinchen: Ulli, Fips und Helge. Sind jetzt 9 Monate.
Ulli war immer der Chef! Unser Gehege ist 2mx2m ca., also 4 qm. seit kurzem ist Helge
in seiner Rappelphase und mischt den ganzen Laden auf. :shock: erst wusste ich nicht was los ist, aber laß nach
und war erstmal beruhigt. Ulli ließ sich nie stören daran, nur Fips hatte darunter zu leiden :( konnte nie in ruhe fressen usw., doch seit gestern hatten sich Helge und Ulli in der Wolle, und das ganz schön und seitdem sitz Ulli nur noch im Außengehege und wenn Helge raus kommt dann springt Ulli sofort auf sein Haus damit er ja seine Ruhe hat. Und rennt nur vor ihm weg. Das ist nicht mein Ulli. Er geht überhaupt nicht mehr in das Innengehege rein.:? Sein ganzes Verhalten ist anders. Ist jetzt Helge der Chef oder wie? Mache mir halt Sorgen, weil Fips geht doch trotzdem auch noch rein.
Kann mir jemand was dazu sagen?
 
09.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Rappelphase bei unseren 3 Böckchen