Share this group

Quick Overview

Category
Meerschweinchen
Sprache
Deutsch
Total members
71
Total events
0
Total discussions
1
Total views
973

Meerschweinchen

Eine Gruppe über Meerschweinchen: Tratscht über eure Probleme, stellt Bilder von euren Meerschweindis herein oder macht einfach spiele über sie auf!

Keine Lust auf Fressen

Diskutiere Keine Lust auf Fressen im Meerschweinchen Forum im Bereich Imported content; Hi mein Meerschweinchen (weiblich, ca.4 Jahre alt) isst seit Sonntag nichts mehr oder nur sehr wenig! Wir waren direkt am Montag beim Arzt, der...
M

meeri5x

Reaktionen
0
Hi
mein Meerschweinchen (weiblich, ca.4 Jahre alt) isst seit Sonntag nichts mehr oder nur sehr wenig!
Wir waren direkt am Montag beim Arzt, der sagte:

Zähne sind ok, sollte nicht daran liegen
Fressen ist im
Bauch, kann aber nicht´raus´da Snoopy nichts mehr isst
Röntgenbild ergab, dass in den Lungen etwas wenig Luft ist (direkt vorsorglich Antibiotika gespritzt)

Wir haben Ehrnährungspaste mitbekommen, außerdem Tropfen, die sie nehmen muss, damit der Bauch abschwillt (Futter scheint gegoren zu sein)
Das muss Snoopy nun täglich essen, also Zwangsernährung.
Da wir noch keine Profis sind klappt das nicht so gut, sodass er pro Mahlzeit nicht wirklich viel Zangsnahrung isst...

Was kann diese Appetitlosigkeit für Gründe haben und was soll ich weiter tun?

Danke

(Da ich nicht mehr wusste wie man ein "Thema" verfasst musste ich es als "Diskussion" tun.;)

09.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Keine Lust auf Fressen